“wahnsinn!!!”

Platz Nr. 781 von 4.266 Restaurants in Wien
Preisbereich: 22 $ - 44 $
Küche: Sushi, japanisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mariahilf
Beitragender der Stufe 2
“wahnsinn!!!”
Bewertet am 18. März 2014

Einfach nur super! Geschmacklich ein genial, etwas teurer, aber trotzdem 5 Sterne. Noch NIE so etwas gegessen!

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Michael H!

Krieglach, Austria
Beitragender der Stufe 4
“Sehr gut”
Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Experimentelles Sushi... Garnelen-Mangold-Frischkäse-Sushi mit Crunchy. Es war wieder einmal sehr gut.
Die Berichte über schlechtgelaunte Kellner oder so kann ich nicht bestätigen.

Danke, JTaeubl!
Beitragender der Stufe 2
“Portionen werden immer kleiner...”
Bewertet am 29. Dezember 2013

Nach langem besuchte auch ich wieder das Dots. Diesmal hatte ich einen Wertgutschein. Schnell merkte ich den Unterschied im Service und der der Portionen. Ich hatte Tagliatelle mit Riesengarnelen für 9,90. Wenn es hochkommt, waren 2 Garnelen drinnen. Zudem war das Essen lauwarm und der Teller war halb voll. Die Getränke waren leider auch warm und trotz nur 8 Gäste im Lokal dauert das Service ewig und war nicht sehr freundlich, trotz großzügigem Trinkgeld. Unter 5 Euro Trinkgeld ist offensichtlich kein Danke drinnen. Schade! Die Maki waren aber gut, jedoch viel zu teuer. Da gibt es deutlich bessere und preiswertere in Wien.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, skillo223!
Beitragender der Stufe 3
“Sushi + Atmosphäre = 1A!”
Bewertet am 3. Dezember 2013

Leider sind die vielen schlechten Bewertungen des Dots tatsächlich begründet und auch ich habe schon negative Erfahrungen gemacht, was das Personal, dessen Schnelligkeit, Höflichkeit und die Reservierung etc betrifft. Ehrlichgesagt war es eine Katastrophe und normalerweise hätte ich das Lokal nicht mehr besucht, aber nachdem es doch auch immernoch so viele positive Bewertungen gibt, habe ich beschlossen dem Dots noch eine Chance zu geben und wurde nicht enttäuscht! Es wäre auch zu schade, denn das Sushi ist wirklich ausgezeichnet, die Cocktails total lecker (besonders der Pipeline!!!) und die ganze Aufmachung des Lokals, die Atmosphäre, der Kontrast modern-Barock - ich liebe es! Und das Positive ist einfach so positiv, dass ich die negativen Vorkommnisse einfach verdrängen um dem Dots noch viele, viele Chancen geben werde, denn noch gibt es keine Alternative für mich zu diesem Lokal, dessen Konzept ich großartig und einzigartig in Wien finde und bisher nur aus dem Ausland kannte.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, MissBigC!
Spittal
Beitragender der Stufe 1
“sehr gutes sushi”
Bewertet am 8. November 2013

Experimental sushi ist Top!!! Kann gar nicht oft genug hin gehen!!weiter so!Für ein Geschäftsessen gerade richtig. Ambiente ist auch sehr schön.

• Aufenthalt September 2013
Danke, bernadette g!

Reisende, die sich Dots - experimental Sushi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wien, Region Wien
Wien, Region Wien

Sie waren bereits im Dots - experimental Sushi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!