“War das letzte Mal Im Dots!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Dots - experimental Sushi

Dots - experimental Sushi
Platz Nr. 699 von 3.940 Restaurants in Wien
Preisbereich: 22 $ - 44 $
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Getränke, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Mariahilf
Wiener Neustadt, Österreich
“War das letzte Mal Im Dots!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Es fing schon bei der Reservierung an. Als ich telefonisch den vorreservierten 2er Tisch auf 3 Leute ändern wollte, ging das nicht. "Einen 5er Tisch geb ich euch nicht, denn es kommen Sicher noch mehr Anfragen rein und da kann ich euch keinen großen Tisch geben! Wir können die 3. Person schon irgendwie dazu setzten." Ah Danke.
Mit dem essen waren wir zufrieden, aber der Service ist unter jeder Kritik! Die Kellner geben dir das Gefühl, dass du nur ein gern gesehener Gast bist wenn du am Ende des Abends mindestens 300 Euro abgelegt hast. Vollkommen überheblich aber eigentlich total inkompetent was ihr können betrifft! Beim Zahlen kam dann die Krönung: der Kellner kam nie wieder mit unserem Wechselgeld zurück und nahm es ohne zu fragen und ohne dass wir etwas sagten einfach als sein Trinkgeld. Nachdem wir ihn fragten, wo unsere Rechnung mit Wechselgeld bleibt, meinte er" na wenn sie nichts sagen, dann heißt das bei uns, das Geld gehört mir! "
Widerwillig gab er uns ohne Rechnung unser Retourgeld, die Rechnung erst im 2. Anlauf.
Diese "methode" des Zahlens gibt es nur hier und ist mir auf der ganzen Welt noch nie passiert!
Essen hin oder her bei dem Personal vergeht dir das essen total! Ich kann niemanden dieses Lokal empfehlen!

6 Danke, Sushilover211!

Salzburg, Österreich
“Gut aber ...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013

man merkt dass die Gäste des Dots in Richtung "Schnöselei" maschieren. Das Ambiente interessant, eine Balance zwischen kühl und stylisch. Die Mitarbeiter bemüht, dass Essen gewohnt gut. Mir fehlt jedoch die kulinarische Weiterentwicklung. Hier zelebriert man das Sehen und Gesehen werden - das früher nicht so massiv erkennbar. Ist halt so. Wer schick sein will, geht dort hin.

• Aufenthalt August 2013
Danke, BeppodelMonde!
“neue Einrichtung verbessert das Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Gestern Abend war ich mal wieder im dots und positiv überrascht von der neuen Einrichtung. Es wirkt noch immer kühl aber wesentlich stylisher als zuvor. Das Sushi ist unverändert originell und gut. Die drinks sind teuer, was mir leider erst beim erhalt der Rechnung aufgefallen ist.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Gina2001!
“beste zeiten hinter sich”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

wir waren hier wegen des hochgelobten experimentiellen Sushis und ich muss sagen ich bin einigermassen enttäuscht. Vielleicht lag es daran dass wir miittags dort waren und nur aushilfspersonal da war, aber Service war zu vergessen. Speisekarten hingepfeffert und gleich zurück zu seinem Handy. Tischdecke noch schmutzig von vorherigen Gast, keine Reaktion. keine Ahnung von den Speisen auf der Karte, gott sei dank waren sie kurz beschrieben. Preisleistungsverhältnis nicht angemessen für die gebotene Qualität, makis exzellent, sushi und sashimi teilweise noch tiefgekühlt und wässrig. So werde ich lieber zu sosaku und mochi und co geehen die besseres zu leistbaren Preisen bieten.

• Aufenthalt September 2013
4 Danke, valewalle!
“Tolles Sushi bei zu lauter Musik”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013

Vorweg: Die Atmosphäre muss man mögen – sehr dunkel und sehr laut. Das normale Sushi ist qualitativ in Ordnung, das Experimental Sushi (z.B. mit Rindssteak oder Vitello Tonato) ist wirklich toll. Die Weinkarte ist ebenfalls ausgezeichnet, wenn auch etwas teurer. Alles in allem ein Erlebnis, wenn auch kein billiges...

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Wien1977!

Reisende, die sich Dots - experimental Sushi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wien, Region Wien
Wien, Region Wien

Sie waren bereits im Dots - experimental Sushi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!