“neue Einrichtung verbessert das Ambiente”
Bewertung zu Dots Establishment

Dots Establishment
Platz Nr. 1.202 von 4.443 Restaurants in Wien
Preisbereich: 22 $ - 44 $
Küche: Sushi, japanisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mariahilf
Bewertet am 28. Oktober 2013

Gestern Abend war ich mal wieder im dots und positiv überrascht von der neuen Einrichtung. Es wirkt noch immer kühl aber wesentlich stylisher als zuvor. Das Sushi ist unverändert originell und gut. Die drinks sind teuer, was mir leider erst beim erhalt der Rechnung aufgefallen ist.

Danke, Gina2001!

Bewertet am 10. September 2013

wir waren hier wegen des hochgelobten experimentiellen Sushis und ich muss sagen ich bin einigermassen enttäuscht. Vielleicht lag es daran dass wir miittags dort waren und nur aushilfspersonal da war, aber Service war zu vergessen. Speisekarten hingepfeffert und gleich zurück zu seinem Handy. Tischdecke noch schmutzig von vorherigen Gast, keine Reaktion. keine Ahnung von den Speisen auf der Karte, gott sei dank waren sie kurz beschrieben. Preisleistungsverhältnis nicht angemessen für die gebotene Qualität, makis exzellent, sushi und sashimi teilweise noch tiefgekühlt und wässrig. So werde ich lieber zu sosaku und mochi und co geehen die besseres zu leistbaren Preisen bieten.

4  Danke, valewalle!
Bewertet am 19. Juli 2013

Vorweg: Die Atmosphäre muss man mögen – sehr dunkel und sehr laut. Das normale Sushi ist qualitativ in Ordnung, das Experimental Sushi (z.B. mit Rindssteak oder Vitello Tonato) ist wirklich toll. Die Weinkarte ist ebenfalls ausgezeichnet, wenn auch etwas teurer. Alles in allem ein Erlebnis, wenn auch kein billiges...

Danke, Wien1977!
Bewertet am 10. April 2013

Inneneinrichtung hat mir gefallen, Musik sehr laut, passt eher zu einem Club - weniger zum Essen.
Langes Warten auf durchschnittliches Sushi.
Was das experimental bedeutet wird bei den Zubereitungen nicht klar, bezieht sich wohl eher auf die Namensgebung der Rollen.
Emsig ist der Service nur um schnell die überteuerten Getränke an die Gäste zu bringen.
Professionalität suggerierend durch viel "tam-tam"und ausladende Gesten, aber das Achtel immer deutlich unterbietend beim Weinausschank.
Sucht Euch was anderes wenn Ihr essen, trinken und mit der Begleitung reden möchtet.

3  Danke, InaP44!
Bewertet am 15. März 2013

Das Sushi ist von guter Qualität, Service könnte besser sein. Die Weinauswahl ist gut jedoch ausschließlich im teuren Preissegment angeordnet.

Danke, Peter M!