“beste zeiten hinter sich”

Dots - experimental Sushi
Platz Nr. 798 von 4.233 Restaurants in Wien
Preisbereich: 22 $ - 44 $
Küche: Sushi, japanisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mariahilf
Beitragender der Stufe 1
“beste zeiten hinter sich”
Bewertet am 10. September 2013

wir waren hier wegen des hochgelobten experimentiellen Sushis und ich muss sagen ich bin einigermassen enttäuscht. Vielleicht lag es daran dass wir miittags dort waren und nur aushilfspersonal da war, aber Service war zu vergessen. Speisekarten hingepfeffert und gleich zurück zu seinem Handy. Tischdecke noch schmutzig von vorherigen Gast, keine Reaktion. keine Ahnung von den Speisen auf der Karte, gott sei dank waren sie kurz beschrieben. Preisleistungsverhältnis nicht angemessen für die gebotene Qualität, makis exzellent, sushi und sashimi teilweise noch tiefgekühlt und wässrig. So werde ich lieber zu sosaku und mochi und co geehen die besseres zu leistbaren Preisen bieten.

• Aufenthalt September 2013
4 Danke, valewalle!

Beitragender der Stufe 6
“Tolles Sushi bei zu lauter Musik”
Bewertet am 19. Juli 2013

Vorweg: Die Atmosphäre muss man mögen – sehr dunkel und sehr laut. Das normale Sushi ist qualitativ in Ordnung, das Experimental Sushi (z.B. mit Rindssteak oder Vitello Tonato) ist wirklich toll. Die Weinkarte ist ebenfalls ausgezeichnet, wenn auch etwas teurer. Alles in allem ein Erlebnis, wenn auch kein billiges...

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Wien1977!
“lohnt nicht”
Bewertet am 10. April 2013

Inneneinrichtung hat mir gefallen, Musik sehr laut, passt eher zu einem Club - weniger zum Essen.
Langes Warten auf durchschnittliches Sushi.
Was das experimental bedeutet wird bei den Zubereitungen nicht klar, bezieht sich wohl eher auf die Namensgebung der Rollen.
Emsig ist der Service nur um schnell die überteuerten Getränke an die Gäste zu bringen.
Professionalität suggerierend durch viel "tam-tam"und ausladende Gesten, aber das Achtel immer deutlich unterbietend beim Weinausschank.
Sucht Euch was anderes wenn Ihr essen, trinken und mit der Begleitung reden möchtet.

• Aufenthalt April 2013
3 Danke, InaP44!
“Super Sushi”
Bewertet am 15. März 2013

Das Sushi ist von guter Qualität, Service könnte besser sein. Die Weinauswahl ist gut jedoch ausschließlich im teuren Preissegment angeordnet.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Peter M!
Beitragender der Stufe 5
“Wir wurden ignoriert!”
Bewertet am 10. Februar 2013

Samstag, 13:00h, 2 Gäste im Restaurant, aber keine Mitarbeiter! Hören konnten wir die Mitarbeiter, ich denke sie waren mit Flaschen einsortieren beschäftigt. Nach 20 Minuten gaben wir auf und verließen hungrig das Lokal. Schade!

• Aufenthalt Februar 2013
3 Danke, Impuls-hotel!

Reisende, die sich Dots - experimental Sushi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wien, Region Wien
Wien, Region Wien

Sie waren bereits im Dots - experimental Sushi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!