“Tolles Sushi bei zu lauter Musik” 4 von 5 Sternen

Dots - experimental Sushi
Platz Nr. 584 von 3.698 Restaurants in Wien
Preisbereich: 22 $ - 44 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Getränke, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Mariahilf
“Tolles Sushi bei zu lauter Musik”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Vorweg: Die Atmosphäre muss man mögen – sehr dunkel und sehr laut. Das normale Sushi ist qualitativ in Ordnung, das Experimental Sushi (z.B. mit Rindssteak oder Vitello Tonato) ist wirklich toll. Die Weinkarte ist ebenfalls ausgezeichnet, wenn auch etwas teurer. Alles in allem ein Erlebnis, wenn auch kein billiges...

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Wien1977!

“lohnt nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Inneneinrichtung hat mir gefallen, Musik sehr laut, passt eher zu einem Club - weniger zum Essen.
Langes Warten auf durchschnittliches Sushi.
Was das experimental bedeutet wird bei den Zubereitungen nicht klar, bezieht sich wohl eher auf die Namensgebung der Rollen.
Emsig ist der Service nur um schnell die überteuerten Getränke an die Gäste zu bringen.
Professionalität suggerierend durch viel "tam-tam"und ausladende Gesten, aber das Achtel immer deutlich unterbietend beim Weinausschank.
Sucht Euch was anderes wenn Ihr essen, trinken und mit der Begleitung reden möchtet.

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, InaP44!
“Super Sushi”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Das Sushi ist von guter Qualität, Service könnte besser sein. Die Weinauswahl ist gut jedoch ausschließlich im teuren Preissegment angeordnet.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Peter M!
“Wir wurden ignoriert!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Samstag, 13:00h, 2 Gäste im Restaurant, aber keine Mitarbeiter! Hören konnten wir die Mitarbeiter, ich denke sie waren mit Flaschen einsortieren beschäftigt. Nach 20 Minuten gaben wir auf und verließen hungrig das Lokal. Schade!

• Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, Impuls-hotel!
New York City, New York
“Sushi mal anders”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Ausgezeichnetes Sushi mit einer großen Auswahl, in der sowohl Traditionelles als auch Ausgefalleneres vertreten sind. Der Preis ist zwar etwas höher, aber das wird durch die Qualität und den freundlichen Service durchaus ausgeglichen. Auch das Ambiente ist sehr überzeugend. Einzig die Musik ist gelegentlich ein wenig zu laut eingestellt, wodurch es einem manchmal, vor allem bei größeren Gruppen, schwer fällt, sich zu unterhalten. Nichtsdestotrotz, handelt es sich beim DOTS alles in allem um ein tolles Restaurant, das ich nur weiterempfehlen kann!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, imperfect_flaw!

Reisende, die sich Dots - experimental Sushi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Dots - experimental Sushi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!