“Erstklassiges Sushi fantasievoll!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Dots - experimental Sushi

Dots - experimental Sushi
Platz Nr. 768 von 4.070 Restaurants in Wien
Preisbereich: 22 $ - 44 $
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Getränke, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Mariahilf
“Erstklassiges Sushi fantasievoll!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2011

Nach dem bewährten Dots Mariahilferstarße, dass eher schummrige Bar- Atmosphäre ausstrahlt, hat jetzt auch in der Wienber Heurigengegend im 19. Bezirk im Brunnenhof eine Zweigstelle eröffnet. Hier kann amn im Innenhof/Garten, der etwas an einen griechische Taverne erinnert die kreativenKöstlichkeiten wie Trüffelsushi (mein persönlicher Favorit) etc genießen. Parkplätze sind ein Problem, dagher mit Taxi oder öffentlich anreisen.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Gina2001!

“Sushi in weiß”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2011

Das Dots findet man direkt gelegen auf der Mariahilferstraße in Wien. Das Lokal, komplett in weiß gehalten, ein wenig abgenütztes Ambiente, bietet überraschend anderes Sushi an. Endlich mal anders. Verschiedenste Makis, Sashimis und Sushi verführen zum probieren. Service ist OK, aber nichts besonderes.

• Aufenthalt März 2011
Danke, urlaubsdealercom!
“gut aber teuer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2011

Diese Lokal ist vom Publikum leicht abgehoben, das tut aber dem Essen keinen Abbruch. Sehr zum empfehlen sind die Platten für 2 z.B. Lovers Plate. Bekannt ist das Restaurant durch seine experimental Maki, die wirklich alle durchprobiert werden sollte. ( bei mehreren Besuchen). Leider ist das Personal ein bisschen langsam, aber das gute Essen entschädigt dafür.

Danke, madlendl!
Wien
“Fischbandwurm auf dem Sashimi”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2011

War vor kurzem im dots im 6. Essen und werde dies nieeeeeeeeeeeeeee wieder in meinem Leben tun. Ich konnte meinem Augen nicht trauen, als ich einen ganz ganz kleinen Wurm auf meinem Sashimi entdeckte. Mir wird jetzt auch klar warum es in dem Lokal so dunkel und laut ist. Dunkel --> um nicht die Würmer beim essen sehen zu müssen. Laut --> um das Geschrei mancher entsetzten Kunden zu übertönen zu können.

2 Danke, Stephanie-X5!
“Sushi der etwas anderen Art”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2011

Die Sushi Variationen und Kreationen sind recht ausgefallen und haben teilweise so ausgefallene Namen, dass man auch mit viel Phantasie nur schwer erahnen kann, was man da eigentlich bestellt! Es gibt zwar auch "normales Sushi", aber dafür braucht man nicht ins Dots gehen, denn "experimental Sushi" trifft zu! Das Ambiente ist recht nüchtern, alles in weiß gehalten. Man sollte unbegingt rechtzeitig reservieren, sonst bekommt man keinen Tisch. Es ist zwar ziemlich überteuert, aber wirklich lecker, sodass sich ein Besuch in jedem Fall auszahlt und ein echtes Erlebnis ist.

Danke, miezicat!

Reisende, die sich Dots - experimental Sushi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wien, Region Wien
Wien, Region Wien

Sie waren bereits im Dots - experimental Sushi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!