“Herrlich”

Platz Nr. 20 von 130 Dessert in Wien
Preisbereich: 12 $ - 29 $
Küche: österreichisch, Café
Geeignet für: romantisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Das Café Sacher Wien stellt den idealen Rahmen dar, um die typische Atmosphäre österreichischer Kaffeehauskultur kennenzulernen – und natürlich auch um sich mit einem Stück Original Sacher-Torte zu verwöhnen.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Natürlich die beste Sachertorte!!
Ein bequemes ambiente. Wie waren oben zu viert. Guter Kaffe, bessere Tarte, gute Bedienung und schöne Dekoration. Teuer, aber es ist sehr angenehm und gute Qualität

Danke, David C!
SacherHotels, Manager von Café Sacher Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Sehr geehrter Herr David C,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Erlebnis im Café Sacher Wien zu berichten.

Mein Team und ich freuen uns außerordentlich, dass Ihnen unser Grandhotel sehr gut gefällt. Schön, dass Ihnen die Original Sacher-Torte im Café Sacher Wien besonders gut geschmeckt hat. Bis heute wird die Torte in 34 Arbeitsschritten handgemacht. Nur so können wir die hohen Qualitätsstandards sichern und sie ident nach dem 1832 erfundenen geheimen Rezept von Franz Sacher produzieren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Café Sacher begrüßen zu dürfen!

mit freundlichen Grüßen,

Bewertung schreibenBewertungen (15.188)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Ein Besuch in diesem weltberühmten Café Sacher ist jede Minute anstehen (fast 60 min.) wert.
Der Flair der vergangen Zeit wurde imposant erhalten.
Trotz der ganzen Touristen herrscht in diesem Café überhaupt keine Hektik.
Die weltberühmte Sacher Torte ist wirklich jeden Bissen wert.

Danke, Andreas B!

Sehr geehrter Herr Andreas B,

Mein Team und ich freuen uns außerordentlich, dass Ihnen unser traditionelles Caféhaus sehr gut gefällt. Schön, dass Ihnen die Original Sacher-Torte im Café Sacher Wien besonders gut geschmeckt hat. Bis heute wird die Torte in 34 Arbeitsschritten handgemacht. Nur so können wir die hohen Qualitätsstandards sichern und sie ident nach dem 1832 erfundenen geheimen Rezept von Franz Sacher produzieren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Café Sacher begrüßen zu dürfen!

mit herzlichen Grüßen,

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Ich habe mich total auf eine Sacher Torte im historischen Cafe Sacher gefreut. Das Stück Torte hat meine Erwartungen auch erfüllt, der Rest leider gar nicht. Wie saßen unten und man kommt sich vor wie in einem Zoo. Klar die Besucher müssen teilweise auf einen Sitzplatz warten, aber man hat das Gefühl man sitzt auf dem "Präsentierteller". Das Personal teilt seinen Beitrag leider dazu bei. Man wird "abgefertigt" mit seinem Stück Sacher Torte und hat das Gefühl man sollte schnellstmöglich das Stück verschlingen um Platz für die nächsten Gäste zu machen. Unser Kellner war leider auch überfordert, verlor die Gabel und fluchte uns entgegen. Außerdem beschwerte er sich, dass er alleine war aber 4 Hostessen vorne eingesetzt wurden. Für ein Stück Sacher Torte bezahle ich "gerne" 7,10 € aber nicht für den Service und das Ambiente.

Danke, Stefanie S!

Sehr geehrte Frau Stefanie S,

Direktes Gäste-Feedback ist von höchster Bedeutung für uns, da es unser Ziel ist, Ihnen höchste Qualität und besten Service zu bieten. Dies ist nur möglich, wenn unsere Leistungen ständig von unseren Gästen kritisch betrachtet werden und uns sowohl Anregungen zur Verbesserung als auch Akzeptanz des Gebotenen übermittelt werden.

Es tut mir leid, dass wir bei diesem Besuch nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und ich möchte mich höflich mit meinem Team für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit Sicherheit verfolgen wir Ihre Schilderungen mit größter Aufmerksamkeit, da derartiges nicht passieren darf. Ich kann Ihnen versichern, dass das gesamte Sacher Team tagtäglich mit viel Herzblut im Einsatz ist und es unser aller Bestreben ist, Sie, unsere Gäste mit höchster Qualität zu umsorgen. Wir werden unser Service Team schulen, damit ein professioneller Service in Zukunft gewährleistet ist.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns bei einer anderen Gelegenheit nochmals die Chance geben Ihnen zu beweisen, dass Ihre Erfahrung nur eine Ausnahme war.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir standen schon Schlange vor dem Sacher-Café, als nebenan die Sacher-Stube öffnet. Mit Kinderwagen kommen wir gut rein. Auf alten Sofas sitzen wir recht gemütlich. Es gibt Sachertaler und natürlich die Torte! Sehr lecker - aber das Stück kostet 7,10€.

Danke, grrrizzly!

Sehr geehrte/r grrrizzly,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Erlebnis im Café Sacher Wien zu berichten und dass es "ein Genuss" war.

Schön, dass Ihnen die Original Sacher-Torte im Café Sacher besonders gut geschmeckt hat. Bis heute wird die Torte in 34 Arbeitsschritten handgemacht. Nur so können wir die hohen Qualitätsstandards sichern und sie ident nach dem 1832 erfundenen geheimen Rezept von Franz Sacher produzieren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im "Sacher" begrüßen zu dürfen!

mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

apfelstrudel sehr fein.Bedienung unfreundlich.Trotz schlangestehen beim Eingang lohnt es sich das cafè anzusehen.

Danke, Yvonne B!

Sehr geehrte Frau Yvonne B,

herzlichen Dank für Ihr Feedback zur Ihrem Besuch im Café Sacher Wien. Es freut uns sehr zu hören, dass es sich gelohnt hat sich unser traditionelles Caféhaus anzusehen und das Ihnen der Apfelstrudel geschmeckt hat.

Es tut mir leid, dass wir bei diesem Besuch nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und ich möchte mich höflich mit meinem Team für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit Sicherheit verfolgen wir Ihre Schilderungen mit größter Aufmerksamkeit, da ein derartiges Verhalten nicht passieren darf. Wir werden unser Service Team schulen, damit ein professioneller Service in Zukunft gewährleistet ist.

Mit freundlichen Grüßen,