“Tolles flair, gehört dazu, auch wenn es extrem touristisch ist”
Bewertung zu Café Sacher Wien

Café Sacher Wien
Platz Nr. 22 von 192 Kaffee & Tee in Wien
Preisbereich: 11 $ - 28 $
Küche: österreichisch, Café
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Das Café Sacher Wien stellt den idealen Rahmen dar, um die typische Atmosphäre österreichischer Kaffeehauskultur kennenzulernen – und natürlich auch um sich mit einem Stück Original Sacher-Torte zu verwöhnen.
Bewertet 1. Juli 2016

Wir waren diesemal beim Cafe Sacher zu Besuch. Eigentlich ein Muss, einschließlich der Sachertorte.

Leider ist es extrem touristisch, die Gäste stehen vor der Tür Schlange und werden irgendwie durchgeschleust. So ein Wiener Cafehaus Flair kam nicht auf, aber irgendwie gehört es dazu. Daher fällt das Fazit etwas gemischt aus.... einmal ja, das nächste mal muss es nicht mehr sein.

Besuchsdatum: September 2015
Danke, Weltgeblickt!
Bewertung schreibenBewertungen (15.893)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 30. Juni 2016

Ehrwürdig mit bester Bedienung und klassischem Kaffeehaus Frühstück Angebot. Mit einer frischen Tageszeitung den Morgen auf wienerisch genießen.

Besuchsdatum: November 2015
Danke, travelfox71!
Bewertet 29. Juni 2016 über Mobile-Apps

Kurz Trip mit meiner Schwiegermutter.
Ich wollte unbedingt in dieses Café. Für einen Wien Trip gehört dieses für uns dazu. War ok, wären wir nicht da gewesen dann hätten wir es auch überlebt. Die Sacher Torte war nicht so köstlich wie wir es uns vorgestellt haben, das liegt aber eher an unsrer Vorstellung und unsrer hoher Erwartung als an der Torte selber.
Ich komme auf jeden Fall wieder her um meinen Töchtern Wien zu zeigen und vor allem auch das Café Sacher

Besuchsdatum: Juli 2015
Danke, Melanie K!
Bewertet 29. Juni 2016 über Mobile-Apps

Gediegenes Ambiente. Kellner sehr steif und schnodrig. Kuchenauswahl gross und gut. Oberes Preisniveau. Trotzdem gehört ein Besuch zu einem Wienaufenthalt dazu. Der Klassiker an der Oper. Treffpunkt der Opernwelt und Sänger. Die bekannte Sachertorte seeehr teuer und zu trocken. Da gibt's bessere...

Danke, Therapeutikus!
Bewertet 27. Juni 2016 über Mobile-Apps

Ich war mit einer Freundin an einem heissen Sommertag hier um etwas "typisch winerisches" zu erleben. Mussten in einer Schlange anstehen vor dem Café, bis uns vom -sehr freundlichen - Portier ein Platz drinnen zugwiesen wurde. Hier haben die Kellner/Kellnerinnen nicht die für traditionelle Wiener Kaffeehäuser bekannte arrogante Art. Wurden schnell, professionell und freundlich bedient. Sehr hübsches Ambiente. Und wie gesagt sehr touristisch - aber wenn einem dies nichts ausmacht definitiv einen Besuch wert.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, magdalena_reviews!