“Sacher Eck - der kleine Ableger vom Café Sacher: besser gleich ins traditionelle Café!”
Bewertung zu Café Sacher Wien

Café Sacher Wien
Platz Nr. 10 von 144 Kaffee & Tee in Wien
Preisbereich: 12 $ - 29 $
Küche: österreichisch, Café
Geeignet für: romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Das Café Sacher Wien stellt den idealen Rahmen dar, um die typische Atmosphäre österreichischer Kaffeehauskultur kennenzulernen – und natürlich auch um sich mit einem Stück Original Sacher-Torte zu verwöhnen.
Bewertet am 15. Juni 2014

Wenn man bei gutem Wetter draußen sitzen möchte, verlockt natürlich der klangvolle Name "Sacher" und man erwartet das gleiche Flair des traditionellen Cafés im Sacher Eck - und wird leider enttäuscht....
Enge Bestuhlung, mehr oder weniger Durchgangsverkehr, Ambiente drinnen, Preis/Leistung - na ja, wir waren enttäuscht und werden beim nächsten Mal gleich ins richtige Café Sacher gehen....

Danke, Bernd T!
Bewertungen (12.858)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. Juni 2014

Wir waren heute Mittag, zum ersten mal im legendären Cafe Sacher, es war einfach wundervoll, die Torte war sehr gut, auch wenn mit 5,30€ pro Stück ein wenig teuer..
Das Personal war freundlich und kompitent!
Wir fühlten uns sehr wohl und gut aufgehoben!
Beim nächsten Wien-Besuch unbedingt wieder!

Danke, Berlinerin1538!
Bewertet am 9. Juni 2014

Im Wintergarten hat man das besondere "Sehvergnügen". Beim Essen, beim Weintrinken, immer kann man den Blick kaum von der schönen Aussicht wegnehmen. Daß das Essen und die Bedienung überaus freundlich und sehr gut ist, braucht man wohl nicht zu erwähnen. Beim nächsten Besuch werde ich wieder einen Tisch im Wintergarten buchen. Suchtfaktor!!

Danke, jschuwa!
Bewertet am 30. Mai 2014

Uriges Ambiente und freundliche Bedienung. Das war das Positive.

Sehr enttäuscht waren wir von der Konditorei. Leider ist man in Sachen Qualität stehen geblieben. Da sind andere längst davon gezogen.

Das Niveau ist leider nur gute Bäckerqualität. Im Sacher darf man mehr erwarten.

Danke, Gerd M!
Bewertet am 27. Mai 2014

Die Qualität der angebotenen Produkte stimmt immer, die Gänseleber mit einem Glas Wein serviert- einfach köstlich. Die bekannten Sacherwürstel sollte man unbedingt probieren wenn man Fan von Frankfurter Würstel ist und die bessere Version davon kennenlernen möchte.
Die Preise in diesem Cafe sind sehr angehoben, hier wird man sein Geld anlegen.
Ein gut gekleideter betuchter Herr am Nebentisch titulierte die Höhe der Rechnung mit
" schweren Raub " und erntete Beifall unter den anderen Gästen.
Tolle Athmosphäre, sehr sauber im Sommer kann man im Freien sitzen, besonders reizvoll, vorausgesetzt man hat das Glück ein Tischerl zu ergattern.

1  Danke, Karina K!