“Wiener Melange im Sacher in Wien”
Bewertung zu Café Sacher Wien

Café Sacher Wien
Platz Nr. 16 von 166 Kaffee & Tee in Wien
Preisbereich: 12 $ - 31 $
Küche: österreichisch, Café
Geeignet für: romantisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Das Café Sacher Wien stellt den idealen Rahmen dar, um die typische Atmosphäre österreichischer Kaffeehauskultur kennenzulernen – und natürlich auch um sich mit einem Stück Original Sacher-Torte zu verwöhnen.
Bewertet 27. März 2014

Gehe nun seit Jahren ins Sacher in Salzburg und so war es doch eine Überraschung für mich in Wien. Hier bekommt man einen Tisch zugewiesen und man muß die Garderobe abgeben für einen Unkostenbeitrag von 1 Euro.
Service und Kuchen sind auch hier ausgefallen gut. Der Preis ist etwas höher, aber ich persönlich finde es stets sehr angenehm dort.
Die schönen Frühlingsblumen vor dem Eingang haben mein Herz erfreut.

Danke, WysockiChieming!
Bewertung schreibenBewertungen (14.055)
  • Weitere Sprachen

1.010 - 1.014 von 14.055 Bewertungen

Bewertet 15. März 2014

Kuchen und Cafe lecker. Preise hoch aber bei dem schönem Ambiente nimmt man das in Kauf.
Lange Warteschlangen am Eingang, Tische extrem eng und ungemütlich zusammen gestellt!
Alles sehr hektisch und man hat das Gefühl schnell abgefertigt zu werden damit gleich die nächsten kommen können.
Achtung Garderobenabzocke... Bei solchen Kaffee und Kuchenpreisen eine absolute Frechheit pro Jacke in der Garderobe 1€ zu verlangen (man wird quasi gezwungen diese abzugeben).
WC und Waschraum sauber.

1  Danke, Toni2013!
Bewertet 2. März 2014

Man kann schon das Gefühl bekommen, in einen Club zu kommen, in dem man mehr geduldet als willkommen ist. Wenn man darüber hinweg ist, kann man dort wirklich gut essen. Ja, man sollte es mal gesehen haben. Allerdings: es gibt hier nicht das beste Wiener Schnitzel der Stadt; und die Preise bei manchem Gericht (28 Euro für das Gramm weißen Trüffel!) kann man mit viel Diplomatie gerade noch als "mutig" bezeichnen...

Danke, JaBa2020!
Bewertet 16. Februar 2014

Das ist einfach ein Erlebnis. Zum Besuch in Wien gehört das unbedingt dazu. So auch die Sacher Torte!

Danke, 437Alexa72!
Bewertet 15. Februar 2014

neben der Oper, Eingang Kärntnerstrasse ist das Sacher am Eck, ein Cafe Restaurant für Jedermann. Hier kann man Sachertorten jeder Art kaufen und essen, ein Cafe dazu - der Genuss ist perfekt. Ich war auch schon im Hotel Sacher, dort ist es ungleich nobler und ich denke auch etwas teurer. Die Atmosphäre im kleinen Sacher an der Kärntnerstr. ist leger und auch für den Gast mit weniger Zeit gut geeignet.

3  Danke, bohei!