“Klassiker mit kleinen Abstrichen”
Bewertung zu Café Sacher Wien

Café Sacher Wien
Platz Nr. 10 von 161 Kaffee & Tee in Wien
Preisbereich: 12 $ - 31 $
Küche: österreichisch, Café
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Das Café Sacher Wien stellt den idealen Rahmen dar, um die typische Atmosphäre österreichischer Kaffeehauskultur kennenzulernen – und natürlich auch um sich mit einem Stück Original Sacher-Torte zu verwöhnen.
Bewertet am 2. März 2014

Man kann schon das Gefühl bekommen, in einen Club zu kommen, in dem man mehr geduldet als willkommen ist. Wenn man darüber hinweg ist, kann man dort wirklich gut essen. Ja, man sollte es mal gesehen haben. Allerdings: es gibt hier nicht das beste Wiener Schnitzel der Stadt; und die Preise bei manchem Gericht (28 Euro für das Gramm weißen Trüffel!) kann man mit viel Diplomatie gerade noch als "mutig" bezeichnen...

• Ambiente
Danke, JaBa2020!
Bewertung schreibenBewertungen (13.653)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. Februar 2014

Das ist einfach ein Erlebnis. Zum Besuch in Wien gehört das unbedingt dazu. So auch die Sacher Torte!

Danke, 437Alexa72!
Bewertet am 15. Februar 2014

neben der Oper, Eingang Kärntnerstrasse ist das Sacher am Eck, ein Cafe Restaurant für Jedermann. Hier kann man Sachertorten jeder Art kaufen und essen, ein Cafe dazu - der Genuss ist perfekt. Ich war auch schon im Hotel Sacher, dort ist es ungleich nobler und ich denke auch etwas teurer. Die Atmosphäre im kleinen Sacher an der Kärntnerstr. ist leger und auch für den Gast mit weniger Zeit gut geeignet.

3  Danke, bohei!
Bewertet am 11. Februar 2014

Ich habe das Cafe im Februar 2014 über Mittag besucht. Es hatte reichlich freie Tische und ich wurde auch sehr schnell und freundlich bedient. Die Sachertorte und der Wiener Melange waren äusserst lecker, was bei einem Preis von knapp 10€ aber auch zu hoffen ist.

1  Danke, MiSiSch!
Bewertet am 4. Februar 2014

Torte und Tee waren sehr lecker. Atmosphäre angenehm und guter Service.
Leider mussten wir aber ungefähr 15 Minuten drauußen in der Kälte stehen bevor wir einen Platz bekommen haben.

• Ambiente
Danke, Mareile T!