“Wuselige Cafe mit gutem Essen”

15 Süße Minuten - Café
Platz Nr. 15 von 179 Kaffee & Tee in Wien
Preisbereich: 6 $ - 20 $
Stadtviertel: Wieden
Stadtviertel: Wieden
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr gut besuchtes Cafe zum Frühstücken. Auswahl an mehreren Frühstücksvariationen und zusätzlich verschiedene Eierspeisen. Bedingungen wären trotz vollem Haus freundlich und fix. Das Frühstück war dem Preis entsprechend nicht riesig aber ausreichend. Die Eierspeisen lecker (hatten Eggs Benedict) und gut gemacht. Die Kuchen/Torten in der Auslage sahen auch sehr lecker aus. Zum Frühstück (Nähe HBF) wirklich zu empfehlen. Kommen wieder

Danke, Xaser75!

Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Nettes Ambiente, nette Bedienung und leckere Waffeln. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Wir waren im Austria Trend Hotel, das ca. 200 m entfernt ist.

Danke, IsaM1518!
Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Am Kaffee gibts nichts auszusetzen, auch der Apfelkuchen war gut. Allerdings hattenich das Gefühl das sich der Lokalname auf die Dauer bezieht bis die Kellnerin das erste mal zum Tisch kommt um die Bestellung aufzunehmen.

Danke, martinsZ2688AF!
Bewertet 11. März 2018

In den 15 süßen Minuten ist es oftmals recht voll, das liegt schlicht und ergreifend daran, dass es umwerfend lecker ist.

Die Frühstückspreise sind absolut moderat, es gibt eine eigene Karte mit Ei-Speisen, dazu auch deftigere Gerichte, wie typisch polnische Pierogi und dazu noch die Mehlspeisenauswahl (unbedingt die hausgemachten Krapfen probieren, aber Vorsicht, die sind bereits vormittags oft aus).

Die Mehlspeisen und Semmeln sind hausgemacht, die Marillenmarmelade muss man probieren.

Definitiv mein Lieblingscafé in ganz Wien!

Danke, annapurna012!
Bewertet 2. März 2018

Klein fein mit sehr guten Hausgemachten Speisen, Krapfenauswahl von Rosenmarmelade bis Eierlikör und die selbstgeacken gross un günstig.
Auch er Semmeltoast bzw. das Toastfrühstück ist zu empfehlen. Einfach gesagt sehr gut Essen für einen angemessenen Preis und das Lokal ist hell rustikal eingerichtet. Freunliches Personal, schnelle Bedienung. Wird unser Stammlokal werden

1  Danke, VeraS3429!