“Eines der besten chinesischen Restaurants in Wien”
Bewertung zu Sternzeichen

Sternzeichen
Platz Nr. 579 von 4.267 Restaurants in Wien
Küche: chinesisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Landstraße
Moskau, Russland
Beitragender der Stufe 1
“Eines der besten chinesischen Restaurants in Wien”
Bewertet am 16. September 2013

Das Sternzeichen beweist schon seit mehreren Jahren, warum es in Wien als eines der besten chinesischen Restaurants gilt! Das billige Mittagsmenü, das gute Essen, die Möglichkeit auch auf der Terrasse zu essen und das sehr freundliche Personal machen für mich das Sternzeichen zu einem der besten chinesischen Restaurants in Wien!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Alexander S!

Beitragender der Stufe 4
“Ganz einfach gut”
Bewertet am 11. Dezember 2012

Es ist nicht so ein null-acht-fünfzig Chinese, auch wenn es so aussieht, es ist etwas besonderes. Der Service und das Essen einmalig, ich kann es nur empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, b z!
Beitragender der Stufe 2
“sehr gute Küche”
Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir sind hier immer wieder sehr gerne zu Gast. Sehr gute chinesische Küche. Das Essen ist von guter Qualität und schmeckt nach dem was es sein soll. Also kein Einheitsgeschmack. Besonders die Honigente ist zu empfehlen. Es gibt einen Raucher- und Nichtraucherbereich der sehr gut getrennt ist.
Nettes Service. Reservierung empfohlen.

• Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, Christine K!
Beitragender der Stufe 6
“Kann die Euphorie nicht teilen”
Bewertet am 10. September 2012

Wir haben eine gewisse Scheu vor chinesischen Resatuarants in Europa. Mit ganz wenig Ausnahmen (auch in Wien) haben sie alle die gleiche "Masche" und wenig mit den wirklich guten chinesischen Restaurants in China zu tun. Einheits-Geschmacksverstärker mit unterschiedlichen Fleichstückchen, Saucen und Ölen. Nur wegen der doch positiven Bewertung unserer "Vortester" gingen wir hin. Schade, uns hat es überhaupt nicht gefallen. Als einig positiv fiel uns auf, dass die Fleichtaschen (Dumplings) gut waren, die waren ja auch ohne Sauce. Dennoch wir bekamen nicht das was wir bestellt haben. Mangelnde oder nicht vorhandene Deutschkenntnisse werden ja mit dem Nummern-Buchstabensysten weitgehend "kompensiert", sind aber bei der Bestellung lästig, da zwar Fragen gestellt werden können, aber keine Antworten kommen, außer einem mit höflichem Grinsen begleiteten "ja ja"
Der Service und die Abrechnung sind (zumindest waren es bei unserem Besuch) total überfordert: Wir bestellten A, bekamen aber B geliefert. Abgerechnet (und trotz "Protest") A, B wäre billiger gewesen. Einen Satat, der nicht bestellt und nicht geliefert wurde, war auch auf der Rechnung. Darum Rechnung wirklich genau prüfen und auch die Preise mit der Speisekarte vergleichen.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, lorit69!
Beitragender der Stufe 3
“Sehr gutes Restaurant”
Bewertet am 20. August 2012

Wir haben im August im Sternzeichen gegessen (Gemüse, Frühlingsrolle, Ente) und waren begeistert. Das Essen war wirklich perfekt :-) Zwei Negativpunkte: Wir mussten teilweise länger warten bis wir bedient wurden und es wurde im Restaurant geraucht (was in Wien leider normal ist).

• Aufenthalt August 2012
Danke, Yallara!