Google
ab 156,73 $
ab 156,73 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. August 2020

Wir konnten as Geburtststagsgeschenk an einem Sonntag einlösen, und dieser Tag war sehr empfehlenswert (wenig Verkehr). Danke an Kiristin, daß sie uns das noch nach telefonischer Nachfrage spontan ermöglichen konnte!
Zunächst habe ich den Eingang zum Lokal nicht gefunden (ich haben beim Haustor Nummer 4 eine passende Türklingel gesucht), aber dann ist mir doch das Geschäft daneben aufgefallen ;-) Sympathische Guide, tolles Fahrgefühl im Hot Rod und für uns Wien-Kenner einige interessante Details über die Stadt, die man vielleicht schon mal gehört, aber wieder vergessen hat!

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, tomiron!
HotrodTeam, Director of Sales von Hotrod Tour Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2020

Bewertet am 4. August 2020

Wir haben heute die Sightseeing Tour in Wien gemacht.
Es fing vor 11/2 Monaten schon alles ganz einfach mit der Buchung im Internet an.
Die Terminvereinbarung letzte Woche per Telefon war ebenfalls ganz easy.
Das Büro zu finden war etwas tricky, klappte aber mit Google Maps auch ganz gut.
Marina war unser Instructor. Ebenso unkompliziert mit kurzer, knapper aber effizienter Einschulung.
Wir waren 6 Personen - 7 Personen mit Marina - und die Tour war richtig lustig. Sie hat uns gut durch die Stadt geführt, Fotos für eine schöne Erinnerung gemacht, immer darauf geachtet dass alle da sind und zusammen über die Ampeln kommen.
Alles in allem eine echt super Sache. Die Stadt sieht aus der Hot Rod Perspektive ganz schön beeindruckend und groß aus.
Wir werden bestimmt wieder buchen, da gibt es ja noch diese Wienerwald-Tour ☝ die lacht uns an!

Danke, Sadscorpio75!

Bewertet am 2. August 2020 über Mobile-Apps

Es war eine sehr schöne und lustige Tour. Es wurden alle Erwartungen übertroffen. Marina unser Guide hat sich perfekt um uns gekümmert und uns alles toll erklärt!

Danke, Sightsee751022!

Bewertet am 2. August 2020

Einen Danke an Marina und Therese, welche auf charmante und lustige Art uns betreut hatten.
Lg. Thomas Rinder

Danke, Climber65907898182!

Bewertet am 2. August 2020 über Mobile-Apps

Sind mit unserem Guide Marina eine tolle Tour durch Wien gefahren. Obwohl ich zuerst gar nicht mit wollte, wurde ich überzeugt und fuhr mit ihr, meinem Freund und dessen Onkel über die typischen Wiener Plätze wie die Hofburg, Ringstraße und Prater. Ein tolles Erlebnis und wirklich jedem zu empfehlen!!

Danke, Mischixdxd!