“Wirklich nett!”

Geeignet für: Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Margareten
Bewertet am 18. November 2013 über Mobile-Apps

Hab mir vor unserem Besuch an einem Samstag Abend viele Kritiken und Fotos durchgesehen und war deshalb auch vorbereitet was mich hier erwarten wird (deko-mäßig), allerdings verstehe ich manche Kritik nicht ganz (Service). Gute Aperitive, wirklich leckeres Essen zu großteils auch fairen und berechtigten Preisen und ein total aufmerksamer und herzlicher Kellner, der sich auch für die etwas längere Wartezeit beim Hauptgang freundlich entschuldigte und alle Wünsche erfüllte (Speise auf 2 Portionen verteilt, neues Glas, etc). Ein Punkt Abzug wegen der doch längeren Wartezeit.
Lg. diewienerin

1  Danke, diewienerin!

Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Wir sind ins Motto gegangen, weil eine sehr gute Freundin demnächst für ein Jahr nach Graz geht. Das Tischreservieren hat wunderbar 3 Stunden vorher geklappt. Vielleicht haben wir einfach Glück gehabt!
Die Kellner waren alle sehr professionell, freundlich und zuvorkommend. Das Interior vom Lokal erzeugt die Intimität, auch wenn die Tische eng beieinander aufstellt sind, wo man unter sich sehr leicht in Konversationen vertiefen kann. Das Essen wurde wie erwartet in tollen Fusion-Kitchen-Style serviert. Das Filet Steak ist unbedingt zum Empfehlen, aber nur mit Schoko-Chili Sauce, versteht sich. Dessert wäre fürs nächste Mal noch zu verfeinern.
Wir waren alle Happy!

1  Danke, Chienhao!
Bewertet am 3. Juli 2013

Ich war vor kurzem mit einer größeren Gruppe im Motto und haben einen wunderbar unterhaltsamen Abend/Nacht verbracht. Im Restaurant wurden wir sehr freundlich empfangen und zu unserem Tisch begleitet. Dort angelangt wurde uns sofort ein sehr guter Aperitif empfohlen, an den Namen des Getränks kann ich mich nicht mehr erinnern (irgend ein spezieller Prosecco), es schmeckte jedenfalls köstlich.
Als Vorspeise hatte ich wohl das beste Carpaccio meines Lebens und als Hauptgericht ein sehr gutes Steak mit sehr vielen Extrawünschen, die mir alle ohne Probleme erfüllt wurden.
Da ich danach schon sehr voll war konnte ich kein Dessert mehr nehmen, habe aber zum Glück ein Stück von den herrlichen Nougatknödel meiner Frau abbekommen.
Definitiv das Highlight im Motto ist allerdings das Service, das uns mit einer großen Portion Charme und Humor durch den Abend manövrierte.

Später gingen wir an die sehr belebte Bar und bestellten eine Runde Cocktails. Wir mussten zwar, wegen des regen Treibens, eine Weile auf unsere Getränke warten, doch das Warten hat sich definitiv gelohnt. Alle Cocktails waren sehr gut und wurden in sehr schönen Gläsern serviert. Ich hatte zuerst einen ausgezeichneten Drink mit Gin und Basilikum und danach einen "Betty Ford Ice Tea".
An alles was danach folgte kann ich mich nicht mehr so genau erinnern.
Alles in allem war es ein sehr gelungener Abend mit Freunden in einem aussergewöhnlichen aber sehr angenehmen Ambiente.
Freue mich schon aufs nächste Mal...

1  Danke, TheGreatAdvisor1!
Bewertet am 2. Juli 2013

Dieses Lokal ist ein besonderer Geheimtip. Absolutes In-Lokal mit coolem Ambiente und sehr gutem Essen (Saisonkarte). Im Sommer spielt sich natürlich alles im kühlen Garten ab.

Danke, Hedy L!
Bewertet am 6. Juni 2013 über Mobile-Apps

Die Ausstattung muss einem gefallen, mir liegen die Engelsfiguren an der Wand nicht genauso wenig wie die dunkle Farbe.
Die Lage ist okay aber nicht ganz zentral.
Das Essen schmeckt und ist eine willkommene Abwechslung zu so manch anderer langweiligen Restaurantkarte.
Im Gesamturteil durchaus gut!

Danke, CarolinMarlen H!