“Tolles Ambiente” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Motto

Motto
Platz Nr. 273 von 3.933 Restaurants in Wien
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Küche: österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, international, zeitgenössisch
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Margareten
Wien
“Tolles Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013

Dieses Lokal ist ein besonderer Geheimtip. Absolutes In-Lokal mit coolem Ambiente und sehr gutem Essen (Saisonkarte). Im Sommer spielt sich natürlich alles im kühlen Garten ab.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Hedy L!

“Speziell, aber gut!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2013 über Mobile-Apps

Die Ausstattung muss einem gefallen, mir liegen die Engelsfiguren an der Wand nicht genauso wenig wie die dunkle Farbe.
Die Lage ist okay aber nicht ganz zentral.
Das Essen schmeckt und ist eine willkommene Abwechslung zu so manch anderer langweiligen Restaurantkarte.
Im Gesamturteil durchaus gut!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, CarolinMarlen H!
“Toller Service, leckeres Essen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2013

Nun habe ich wieder einmal im Motto reserviert und nach wie vor sind Essen und Service ausgezeichnet. Wir hatten das Steak mit Schokoladensauce, ein Genuss, das kann ich nur empfehlen, dazu ein Glas Rotwein, fantastisch!
Nur eine Sache stört mich, im Barbereich ist das Rauchen erlaubt. Wäre das nicht, dann wären wir sogar noch auf einen Cocktail geblieben.

Wir empfehlen das Motto gerne weiter!

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, BillnUndResn!
Hamburg
“Gut versteckter Geheimtipp!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013

Wir sind ins Motto wegen der guten Bewertungen hier und der Empfehlung einer Freundin und ich kann diese nur teilen! Wir haben einen super Abend dort verbracht.

Einmal den Eingang gefunden, wurden wir in dem bizarren Ambiente super freundlich begrüßt und zu Tisch gebracht. Den ganzen Abend haben uns die jungen Kellner und der ebenso junge Chef in dem vollen Lokal perfekt betreut. Auch die Fragen zu Events in der Stadt wurden trotz dem Hochbetrieb geduldig und ausführlich beantwortet.

Das Essen war ausgezeichnet und auch die Cocktails später an der Bar sehr lecker. Der Weinkarte würde eine größere internationale Auswahl gut tun.

Insgesamt ein sehr gelungener Abend!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Jean L!
Klagenfurt, Österreich
“Gut, besser, Motto....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2013

Ohne Reservierung keine Chance auf einen Platz, dies läßt Gutes ahnen. Und wirklich, wir wurden nicht enttäuscht. Dieser Abend unter Kollegen wurde zu einem einmaligen Erlebnis. Schon vom Eintritt an wurden wir minütlich überrascht. Nettes, geschultes Personal kümmerte sich ständig um uns. Getränke wurden rasch serviert, Aperitiv ebenso. Kleine aber feine exklusive Speisekarte. Mega Carpaccio zergeht auf der Zunge. Filetspitzen "Motto" kann man wärmstens Empfehlen. Sehr nettes Puplikum. Alles in allem ein perfekter Abend in einem perfektem Lokal.

Aufenthalt März 2013
2 Danke, begoodman!