“Mein Lieblingspub in Wien” 5 von fünf Punkten

Flanagan's
Platz Nr. 636 von 3.996 Restaurants in Wien
Küche: irisch, Bar, europäisch, britisch, Pub, Gastropub
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Getränke, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Innere Stadt
“Mein Lieblingspub in Wien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Preise der Getränke: normal
Essen: Jeden Werktag Meal of the Day
Bedienung: Aus meiner Sicht 1A

Unbedingt die Webseite checken,
kenne keinen besseren Ort in Wien,
um Rugby zu schauen
(und für Fußball kenne ich auch keinen besseren Ort)

• Aufenthalt April 2013
Danke, afw4mike!

Vienna, Wien, Austria
“Enttäuschender Abend”
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2013

Zwar nettes Ambiente aber ein sehr unfreundlicher Kellner und das Essen war zum Teil auch verbrannt. Hab mich sehr geärgert an diesen Abend

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Leo P!
“Nettes Pub - herrlicher Veggie Burger”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2012

Das Flanagan's ist ein sehr nettes Irish Pub in der Innenstadt gelegen. Im Lokal ist meistens viel los und es wuselt richtig - auch das Servicepersonal ist relativ freundlich. Aber nun zum Grund meiner Begeisterung : der Veggie Burger! Endlich habe ich den besten der Stadt gefunden. Er besteht wie es der Veggie Burger meist an sich hat aus Brötchen und Gemüselaibchen - ABER: dazu wird Guacamole und Salsa serviert, was das Geschmackserlebnis perfekt vollendet.. mhmmm.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, EM Ä!
Wien
“Essen ok, Service unterirdisch”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

Wir waren vor kurzem im Flanagan's, das auch über einen kleinen Gastgarten nebst der Straße verfügt. Obwohl es Sonntag war mussten wir sehr lange warten, bis wir bedient wurden. Von Freundlichkeit keine Spur, man fühlte sich fast schon als Störfaktor. Bis die Getränke kamen, verging eine halbe Ewigkeit. Die andere Hälfte der Ewigkeit ging dann noch für das Essen drauf. Weitere Getränke bestellten wir dann bei einer anderen Servicekraft, die war überraschenderweise weniger unfreundlich und auch etwas schneller.

Das Essen (Club Sandwich) war sehr gut, auch die Fries als Beilage. Werden das Lokal deshalb auch wieder besuchen und hoffen auf besseren Service.

• Aufenthalt April 2012
Danke, le_chat_tigre!
Wien
“Nett”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2012

Ja, die Servicemitarbeiterin sprach wirklich Englisch und schien vom Typ wirklich Irin zu sein. Sie war nett aber manchmal unsichtbar. Kassiert hat dann die Wiener Kollegin.
Aufgrund des Wetters war es neben der Türe recht kalt.
Das Essen (Steak Sandwich, Steak) war nicht zuviel, ganz gut aber nicht wirklich aufregend, Das Bier (Guiness, Kilkennys) wie immer ok.
Das Ambiente ist ganz nett, für ein Irish Pub könnte es aber durchaus noch etwas gemütlicher sein. Für eine Sportübertragungen (es gibt einen Spielplan im Web) würde ich aber ein anderes Lokal wählen, da z.B. im gesamten Nichtraucherbereich kein einziger Fernseher ist und auch die anderen recht klein sind.
Preislich war es für den ersten Bezirk wirklich in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, sege1966!