“Mitten in Wien ist Vietnam”
Bewertung zu Saigon Restaurant

Saigon Restaurant
Platz Nr. 486 von 4.308 Restaurants in Wien
Preisbereich: 11 $ - 21 $
Küche: vietnamesisch
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Das Saigon-Restaurant legt sehr viel Wert auf Authentizität, beste Qualität und liebevolle Dekoration der Speisen. Dies und die garantierte Frische von Kräutern, Gemüse und Früchten sowie die Vielfältigkeit und Originalität der Speisen sind unser Erfolgsrezept. Viele nationale und internationale Gäste wie auch Zeitungen und Restauranttester schätzen unser Restaurant aufgrund seiner hervorragenden Qualität: "Vietnamesisch ist die Küche dieser Tage: leicht, frisch, würzig, vielfältig und gesund"
Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Authentischer geht es wohl kaum. Wer vietnamesisches Essen liebt, kommt hier nicht vorbei.
Viele Vietnamesen aßen dort. Ein gutes Zeichen!
Freundliches und aufmerksames Personal - vielleicht das Einzige, was nicht ganz so authentisch war ;-)

1  Danke, 2Rotwein!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Saigon Restaurant
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. März 2012

Das Restaurant liegt zwischen Karlsplatz und Museumsquartier und ist sehr gut öffentlich erreichbar. Das Lokal verfügt über zwei große Raucher und Nichtraucherbereiche, die durch eine Glastrennwand voneinander abgeschirmt sind. Von der Atmosphäre her ist das Lokal eher schlicht gehalten.

Das Menüangebot ist sehr vielfältig. Von Fisch bis Fleisch ist alles auf der Karte vorhanden.Die Preise sind günstig, aber die Portionen und die Qualität des Essens sind wunderbar. Die Speisen wurden schnell zubereitet und toll präsentiert. Wer schon einmal in Vietnam war, wird dieses Restaurant lieben. Die Küche ist authentisch und nicht vereuropäischt worden, wie das leider bei vielen Asiaten der Fall ist. Der Service war sehr freundlich, doch nicht ganz aufmerksam.

Letztendlich ist das Restaurant auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Wer in Wien einen guten Vietnamesen sucht oder wirklich mal authentisch vietnamesisch speisen möchte wird hier fündig.

Danke, Christian W!
Bewertet am 12. Januar 2012

Bedienung hat mich nicht besonders begeistert, war eher unfreundlich.
Essen und Ambiente kann man als gut bezeichnen. Die Speisen wurden frisch zubereitet und waren von der Würze sehr ausgewogen. Das Preisniveau ist angemessen entspricht dem umliegenden Naschmartstandart. Die Speisekarte ist sehr Umfangreich und es ist für jeden Gast etwas zu finden.

Danke, atguhar!
Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir waren zum wiederholten Mal im Saigon in der Nähe des Naschmarkts und sind bisher noch nie entäuscht worden - die Speisen sind ausgezeichnet. Wir hatten diesmal knusprige Ente und Rindfleisch-Spieße, beides war sehr gut. Die Vorspeisen - Papayasalat mit Rindleisch sowie Süßkartoffeln mit Garnelen - waren ebenfalls knackig frisch und gut. Da das Restaurant sehr gut besucht war, mußten wir anfangs etwas länger warten, anschließend lief aber alles perfekt. Zu den Nachspeisen haben wir es diesmal nicht geschafft.
Mittlerweile gibt es auch getrennte Raucher- und Nichtraucherbereiche. Die Dekoration des Lokals könnte schöner sein, aber das ist ja eher eine Nebensache.
Alles in allem war es ein sehr gelungenes Essen

Danke, brtzl!
Bewertet am 18. November 2011

das vietnamesische restaurant beim naschmarkt in wien kann ich bestens empfehlen.
die küche ist ausgezeichnet, das restaurant liebevoll geführt. das restaurant hat ein angenehmes ambiente und liegt in einer tollen umgebung - ein paar schritte vom naschmarkt entfernt und nicht viel weiter weg von der mariahilferstraße. seit kurzem gibt es einen abgetrennten nichtraumerraum.

Danke, joko59!