“Leichter Rückgang der Qualität” 3 von fünf Punkten

Saigon Restaurant
Platz Nr. 377 von 4.070 Restaurants in Wien
Preisbereich: 10 $ - 19 $
Geeignet für: Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Mariahilf
Beschreibung: Das Saigon-Restaurant legt sehr viel Wert auf Authentizität, beste Qualität und liebevolle Dekoration der Speisen. Dies und die garantierte Frische von Kräutern, Gemüse und Früchten sowie die Vielfältigkeit und Originalität der Speisen sind unser Erfolgsrezept. Viele nationale und internationale Gäste wie auch Zeitungen und Restauranttester schätzen unser Restaurant aufgrund seiner hervorragenden Qualität: "Vietnamesisch ist die Küche dieser Tage: leicht, frisch, würzig, vielfältig und gesund"