“Authentische vietnamesische Küche”

Küche: vietnamesisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Das Saigon-Restaurant legt sehr viel Wert auf Authentizität, beste Qualität und liebevolle Dekoration der Speisen. Dies und die garantierte Frische von Kräutern, Gemüse und Früchten sowie die Vielfältigkeit und Originalität der Speisen sind unser Erfolgsrezept. Viele nationale und internationale Gäste wie auch Zeitungen und Restauranttester schätzen unser Restaurant aufgrund seiner hervorragenden Qualität: "Vietnamesisch ist die Küche dieser Tage: leicht, frisch, würzig, vielfältig und gesund"
Beitragender der Stufe 6
“Authentische vietnamesische Küche”
Bewertet am 4. März 2012

Das Restaurant liegt zwischen Karlsplatz und Museumsquartier und ist sehr gut öffentlich erreichbar. Das Lokal verfügt über zwei große Raucher und Nichtraucherbereiche, die durch eine Glastrennwand voneinander abgeschirmt sind. Von der Atmosphäre her ist das Lokal eher schlicht gehalten.

Das Menüangebot ist sehr vielfältig. Von Fisch bis Fleisch ist alles auf der Karte vorhanden.Die Preise sind günstig, aber die Portionen und die Qualität des Essens sind wunderbar. Die Speisen wurden schnell zubereitet und toll präsentiert. Wer schon einmal in Vietnam war, wird dieses Restaurant lieben. Die Küche ist authentisch und nicht vereuropäischt worden, wie das leider bei vielen Asiaten der Fall ist. Der Service war sehr freundlich, doch nicht ganz aufmerksam.

Letztendlich ist das Restaurant auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Wer in Wien einen guten Vietnamesen sucht oder wirklich mal authentisch vietnamesisch speisen möchte wird hier fündig.

• Aufenthalt März 2012
Danke, Christian W!

• Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 2
“Habe mir mehr erwartet.”
Bewertet am 12. Januar 2012

Bedienung hat mich nicht besonders begeistert, war eher unfreundlich.
Essen und Ambiente kann man als gut bezeichnen. Die Speisen wurden frisch zubereitet und waren von der Würze sehr ausgewogen. Das Preisniveau ist angemessen entspricht dem umliegenden Naschmartstandart. Die Speisekarte ist sehr Umfangreich und es ist für jeden Gast etwas zu finden.

Danke, atguhar!
Wien
Beitragender der Stufe 6
“Ausgezeichnetes vietnamesisches Essen in Naschmarktnähe”
Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir waren zum wiederholten Mal im Saigon in der Nähe des Naschmarkts und sind bisher noch nie entäuscht worden - die Speisen sind ausgezeichnet. Wir hatten diesmal knusprige Ente und Rindfleisch-Spieße, beides war sehr gut. Die Vorspeisen - Papayasalat mit Rindleisch sowie Süßkartoffeln mit Garnelen - waren ebenfalls knackig frisch und gut. Da das Restaurant sehr gut besucht war, mußten wir anfangs etwas länger warten, anschließend lief aber alles perfekt. Zu den Nachspeisen haben wir es diesmal nicht geschafft.
Mittlerweile gibt es auch getrennte Raucher- und Nichtraucherbereiche. Die Dekoration des Lokals könnte schöner sein, aber das ist ja eher eine Nebensache.
Alles in allem war es ein sehr gelungenes Essen

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, brtzl!
Wien
Beitragender der Stufe 2
“sehr gute küche - schönes ambiente”
Bewertet am 18. November 2011

das vietnamesische restaurant beim naschmarkt in wien kann ich bestens empfehlen.
die küche ist ausgezeichnet, das restaurant liebevoll geführt. das restaurant hat ein angenehmes ambiente und liegt in einer tollen umgebung - ein paar schritte vom naschmarkt entfernt und nicht viel weiter weg von der mariahilferstraße. seit kurzem gibt es einen abgetrennten nichtraumerraum.

• Aufenthalt November 2011
Danke, joko59!
Heilbronn, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Mittelklassig”
Bewertet am 12. November 2011

Essen war in Ordnung (grosse Suppe), grosse Auswahl an Speisen, Getränkeauswahl nicht übermässig, Preis-Leistung ist angemessen, Service war nicht allzu aufmerksam, habe lange gewartet bis mal jemand kam zum Bestellung aufnehmen, obwohl nicht viel los war. Generell kann man aber günstig gut vietnamesisch essen.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, kasnake!