“Delicious”

Küche: asiatisch, Speiselokal, thailändisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Neubau
Bewertet am 3. August 2014

Von aussen sieht es etwas herabgekommen aus, allerdings sobald man das restaurant betritt ist es als sei man mitten im urlaub! die einrichtung, das personal, jegliches detail erinnern mich tatsaechlich an thailan. Also authentisch allemal!
Das Essen ist wirklich sehr gut. Ja manchmal dauert es etwas und in dem Sinne ist es empfehlenswert wenn man es nicht eilig hat! :)

Danke, Lola V!

Bewertet am 8. Dezember 2013

Gestern wieder einmal zu zweit dort, denke so circa zum 50. Mail - das Essen jedes mal ein Traum und nach der Renovierung auch Innen recht gemütlich eingerichtet.
Authentisches Thai Essen - Lab Gai - Salat mir Huhn, Thai Basilkum, Minze und Koriander, Schalotten und Limettensaft und geröstetem Reis, habe ich in der Gechmacksintensität in Wien nirgendwo gefunden.
Rotes Hühnercurry mit Zitronengrasblättern und knuspriger Fisch in Currysauce - super geschmacksintensiv und duftend, wer es schärfer liebt, kann mit üblichen Chilis in Fischsauce nachwürzen. Thaiurlaub in Wien, jedes mal wenn ich dort bin.
Lediglich die Weinauswahl könnte noch um ein paar höherwertige Marken erweitert werden dann wäre es 100% perfekt, ist aber sonst für uns definitiv der Geschmacksflash in Wien.

2  Danke, Curryfan2511!
Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Man darf sich vom mäßigen und schrägen Ambiente nicht täuschen lassen: Hervorragende authentische Thai-Hausmannskost zu sehr fairen Preisen. Fleisch könnte ein bisschen sorgfältiger ausgewählt werden. Super gewürzt. Sehr nettes Service.

1  Danke, Froschilein!
Bewertet am 7. April 2013

wir waren zu fuenft und alle speisen nicht nur gut sondern total lecker. Selten so gut gegessen, bedienung zuvorkommend und ausgesprochen freundlich. Einen besuch mehr als wert!~

2  Danke, Only T!
Bewertet am 1. Februar 2013

Frisch renoviert erstrahlt das Pinong in neuem Glanz.. leckeres Essen, herzliche Bedienung.. ich komme wieder!

2  Danke, neele987!