“Essen sensationell - Service teilweise überfordert” 4 von fünf Punkten

Preisbereich: 22 $ - 30 $
Küche: asiatisch, thailändisch, Speiselokal
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Neubau
“Essen sensationell - Service teilweise überfordert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2011

Ich war jetzt schon diverse Male im Pinong. Leider scheint es so langsam kein Geheimtipp mehr zu sein, das Lokal war am Samstag brechend voll - was sich leider sehr negativ auf den Service ausgewirkt hat. Wir waren für Vor- und Hauptspeise sage und schreibe drei Stunden dort - und wir haben nicht wirklich langsam gegessen ;-)

Wie dem auch sei: das Essen ist über jeden Zweifel erhaben - es kommt unserer thailändischen Erfahrung sehr sehr nahe - wer also gerne orignal thailändisch ist, ist dort genau richtig - und vielleicht sollte man ein wenig Zeit mitbringen ;-)

• Aufenthalt September 2011
Danke, Michael W!

“Bloss nicht raufschauen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2011

Essen ist im Pinong immer wieder geschmacklich hervorragend. Personal ist immer freundlich und bemüht, die Sauberkeit ist aber meiner Meinung nach nicht besonders im Lokal. Zu viele Spinnweben in den Ecken. Die Lage ist super, in der Seidengasse, neben der Mariahilferstraße. Die Parksituation ist eher als - katastrophal - zu beschreiben. Trotzdem immer wieder eine Freude im Pinong zu essen.

• Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, urlaubsdealercom!
“sehr gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2011

Auf den ersten Blick scheint das Pinong etwas heruntergekommen und nicht sehr einladend. Wenn man dann in die Karte sieht, weiß man nicht was man wählen soll, da die Auswahl einfach zu viel ist. Allerdings hat man sich dann für ein Gericht entschieden wird man nicht enttäuscht. Vor allem die verschiedenen Curry Gerichte sind ein Gedicht. Das Service ist sehr zuvorkommend und freundlich. Der Preis ist nicht günstig wird aber den Speisen gerecht.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, madlendl!
“so lecker wie in Thailand”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2011

ich gehe immer wieder gerne in dieses Restaurant. Es ist zwar sehr einfach eingerichtet aber das Essen ist wirklich lecker. Die Bedienungen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Preise sind wirklich ok. Besonders gerne hab ich den einen Kellner(in), der/die bewegt sich so grazil, viel weiblicher als die meisten 'echten' Frauen.
Die Karte gibt an asiatischem Essen alles her was das Herz begehrt.

• Aufenthalt Mai 2010
Danke, schnatzel1!
Vienna
“Recht echter Thailänder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2011

Die Einrichtung scheint seit Dutzenden Jahren gleich zu sein, es ist alles ein bisserl in die Jahre gekommen, aber das Restaurant scheint nach wie vor ein Renner zu sein. Immer gut besucht, Bedienung freundlich, und Essen gut.
Wir hatten Green Curry, dieser ist sehr zu empfehlen, die Schärfe ist frei wählbar. Schmeckt alles sehr gut, und ich denke – soweit ich es beurteilen kann – ist es original Thailändisch.
Preislich ist das Lokal nicht ganz günstig, es sieht von außen eher so aus wie ein Dorfbeisl, entpuppt sich dann aber eben als etwas anderes. Don't judge a book from its cover.

• Aufenthalt November 2010
Danke, andiiiiiiiiii!