“Mal was anderes” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Kuishimbo

Kuishimbo
Platz Nr. 386 von 4.070 Restaurants in Wien
Preisbereich: 7 $ - 15 $
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Mariahilf
“Mal was anderes”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Ein sehr kleines japanisches Lokal, dass nicht die 0-815 Asia-Gerichte anbietet, die an europaeischen Geschmacksrichtungen angepasst sind. Ein grosser Lob fuer ein sehr freundliches Personal, dass es sich in Wien gewagt hat, uns einen wahren Einblick in die heimische Kueche zu geben.

Tip-Top!

• Aufenthalt September 2013
Danke, HarryinWien!

• Tschechische zuerst
“Japan in Wien!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2013

Ich hab mich gefühlt als wär ich wieder in Japan. Nur leider gibt es kein Okonomiyaki mehr, schade!

Gegessen hab ich dann Oyako Don. Ein einfaches Gericht, aber sehr schmackhaft.

Ich komme sicher bald wieder!

• Aufenthalt April 2013
Danke, marklad!
Ried Im Innkreis, Österreich
“DER Japaner leider winzig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2013

man könnte meinen man ist in Tokio, über die Küche sage ich nichts, das haben andere hier zur genüge getan. 2 Sachen, welche leider den Gesamteindruck etwas trüben:
1. man kann nicht reservieren 2. nach dem Besuch riecht man ziemlich streng nach Essen.
Wenn einem das nichts ausmacht ist man SEHR GUT aufgehoben in diesem Lokal. Essen ausgezeichnet, nette Notiz am Rande, wenn man was trinken will, holt man es sich einfach selber aus dem Kühlschrank.....wenn man das mag ( so wie ich ) hat das den Vorteil das man die Getränke ohne Wartezeit bekommt :-)
Jederzeit wieder!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Harald H!
Wien
“Japanische Hausmannskost in Wien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2010

Ein sehr kleines Restaurant direkt am Naschmarkt, geführt von einer japanischen Familie. Das Geschäft hat nur Platz für eine handvoll Gäste, Speisen kann man an der Wand ablesen, bei Fragen, was die Japanischen Begriffe bedeuten könnten, hilft das Ehepaar gern weiter. Kein Sushi (jedoch Makis), besondere Empfehlung sind Okonomiyaki (japanische Palatschinken mit Kraut) und die Udonnudelsuppen, Getränke holt man sich selbst aus dem Kühlschrank. Im Sommer gibt es ein paar Tische direkt an der linken Wienzeile. Vorsicht, sie schließen abends sehr früh um 21.30 Uhr.

3 Danke, acayenne!