“DER Japaner leider winzig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kuishimbo

Kuishimbo
Platz Nr. 331 von 3.702 Restaurants in Wien
Preisbereich: 7 $ - 15 $
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Mariahilf
Ried Im Innkreis, Österreich
“DER Japaner leider winzig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

man könnte meinen man ist in Tokio, über die Küche sage ich nichts, das haben andere hier zur genüge getan. 2 Sachen, welche leider den Gesamteindruck etwas trüben:
1. man kann nicht reservieren 2. nach dem Besuch riecht man ziemlich streng nach Essen.
Wenn einem das nichts ausmacht ist man SEHR GUT aufgehoben in diesem Lokal. Essen ausgezeichnet, nette Notiz am Rande, wenn man was trinken will, holt man es sich einfach selber aus dem Kühlschrank.....wenn man das mag ( so wie ich ) hat das den Vorteil das man die Getränke ohne Wartezeit bekommt :-)
Jederzeit wieder!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Harald H!

Wien
“Japanische Hausmannskost in Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Ein sehr kleines Restaurant direkt am Naschmarkt, geführt von einer japanischen Familie. Das Geschäft hat nur Platz für eine handvoll Gäste, Speisen kann man an der Wand ablesen, bei Fragen, was die Japanischen Begriffe bedeuten könnten, hilft das Ehepaar gern weiter. Kein Sushi (jedoch Makis), besondere Empfehlung sind Okonomiyaki (japanische Palatschinken mit Kraut) und die Udonnudelsuppen, Getränke holt man sich selbst aus dem Kühlschrank. Im Sommer gibt es ein paar Tische direkt an der linken Wienzeile. Vorsicht, sie schließen abends sehr früh um 21.30 Uhr.

Ambiente
      Essen