“Super Sushi”
Bewertung zu Teka Sushi

Teka Sushi
Platz Nr. 1.784 von 4.393 Restaurants in Wien
Küche: Sushi, japanisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Währing
Bewertet am 31. Mai 2014

Die Qualität vom Teka Sushi ist immer gut und wir essen schon seit einigen Jahren gerne in diesem Restaurant bzw. lassen und Speisen liefern (nur Sushi, die anderen Speisen haben wir nie bestellt). Nach meiner Meinung ist das Teka-Sushi in Bezug auf Preis-Leistung eine sehr sehr gute Wahl in Wien.

1  Danke, st_schmid2014!

Bewertet am 23. April 2014

Von Zeit zu Zeit bestellen wir gerne Sushi im Teka. Das ist dahingehen bemerkenswert dass ich mich vor über 20 Jahren mit Sushi überessen habe und mir im Allgemeinen nicht besonders viel daraus mache. Die meisten Sushi Läden sagen mir auch von der Qualität nicht sehr zu. Anders ist dies bei Teka Sushi. Hier passt die Qualtität und Fische immer. Wenn man bestellt und manchmal ein paar Miinuten aufs fertig werden warten muß sieht man was für unmengen an Sushi nicht nur im Lokal sonder vor allem für die Lieferung erzeugt werden. Was mir am Teka noch gefällt ist die ausgefallenen Creationen die es heir gibt. Der Kalssiker des 19. Bezirks Ebi Tempura Maki (Garnelen im Backteig zu Maki verarbeitet), jene mit geräuchterten Forellen oder die aus Lachs verkehrt gebaute Golden Role.

Für Besteller und Abholer wäre es an der Zeit wenn die Website umgebaut würde. Flash geht ja auf iOS Devices nicht. Einige male war ich auch im Lokal essen, ich finds ganz in Ordnung, bevorzuge aber meine Sushi zu Hause vor dem TV zu essen.

Danke, AlexanderAT!
Bewertet am 24. April 2013

Topqualität, tolles Preisleistungsverhältnis, hervorragende Menüs zu Mittag, Service schnell und gut, Ambiente sauber, kühl, recht eng - kein Restaurant zum längeren Verweilen.
Ebenfalls sehr zuverlässig: Bestell- und Selbstabholer und/oder der Lieferservice.

1  Danke, Claudia-aus-Wien!
Bewertet am 19. Dezember 2012

Das Teka Sushi ist sicher nicht das gemütlichste Lokal aber dafür stimmt der Service und die Qualität - zumindest beim Sushi; was anderes hab ich beim Teka nie gegessen.
Da das Lokal sowohl Mittags als auch Abends gut besucht ist und auch das Lieferservice / Take Away sehr gut angenommen wird ist der Umsatz an rohem Fisch enorm und damit die angebotene Ware immer frisch.
Leider bin ich mittlerweile aus der Gegend weggezogen und kann den Lieferservice somit nicht mehr nutzen - ein herber Verlust da ich noch keinen adäquaten Ersatz gefunden habe.

3  Danke, kew75_9!
Bewertet am 24. August 2012

Ich sage das nicht einfach so! Es ist meiner Meinung wirklich der besten Sushi-Laden Wiens. Schon in meiner Studienzeit war ich regelmässig dort und bin seit dem immer wieder dort. Manchmal war ich sogar mehrmals in der Woche dort!

Teka legt den Standard hoch und die Preise sind für die gebotene Qualität ausgezeichet. Die Fischscheiben sind nicht dünn geschnitten, sondern man bekommt ordentliche Portionen.

Am liebsten ich den Sushi-Sashimi-Mix, den in 2 Varianten gibt. Bei der größeren Variante sind noch Maki dabei, aber das muss man schon seit einer Woche nichts gegessen haben, damit man alles runterbekommt ;-)

Man sollte vor allem Abends einen Tisch reservieren wenn man nicht warten will, denn das Restaurant ist sehr gut besucht.

Ein Tipp noch, man die Speisen auch vorbestellen und abholen oder sich auch nach Hause - gegen Aufpreis - liefern lassen.

Guten Appetit!

1  Danke, piquadrat!