“Ausgezeichnete Mittagmenüs”
Bewertung zu Teka Sushi

Teka Sushi
Platz Nr. 979 von 4.193 Restaurants in Wien
Küche: Sushi, japanisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Währing
“Ausgezeichnete Mittagmenüs”
Bewertet am 24. April 2013

Topqualität, tolles Preisleistungsverhältnis, hervorragende Menüs zu Mittag, Service schnell und gut, Ambiente sauber, kühl, recht eng - kein Restaurant zum längeren Verweilen.
Ebenfalls sehr zuverlässig: Bestell- und Selbstabholer und/oder der Lieferservice.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Claudia-aus-Wien!

“Hervorragende Qualität zu Top Preisen”
Bewertet am 19. Dezember 2012

Das Teka Sushi ist sicher nicht das gemütlichste Lokal aber dafür stimmt der Service und die Qualität - zumindest beim Sushi; was anderes hab ich beim Teka nie gegessen.
Da das Lokal sowohl Mittags als auch Abends gut besucht ist und auch das Lieferservice / Take Away sehr gut angenommen wird ist der Umsatz an rohem Fisch enorm und damit die angebotene Ware immer frisch.
Leider bin ich mittlerweile aus der Gegend weggezogen und kann den Lieferservice somit nicht mehr nutzen - ein herber Verlust da ich noch keinen adäquaten Ersatz gefunden habe.

• Aufenthalt Dezember 2012
3 Danke, kew75_9!
“Bester Sushi-Laden Wiens”
Bewertet am 24. August 2012

Ich sage das nicht einfach so! Es ist meiner Meinung wirklich der besten Sushi-Laden Wiens. Schon in meiner Studienzeit war ich regelmässig dort und bin seit dem immer wieder dort. Manchmal war ich sogar mehrmals in der Woche dort!

Teka legt den Standard hoch und die Preise sind für die gebotene Qualität ausgezeichet. Die Fischscheiben sind nicht dünn geschnitten, sondern man bekommt ordentliche Portionen.

Am liebsten ich den Sushi-Sashimi-Mix, den in 2 Varianten gibt. Bei der größeren Variante sind noch Maki dabei, aber das muss man schon seit einer Woche nichts gegessen haben, damit man alles runterbekommt ;-)

Man sollte vor allem Abends einen Tisch reservieren wenn man nicht warten will, denn das Restaurant ist sehr gut besucht.

Ein Tipp noch, man die Speisen auch vorbestellen und abholen oder sich auch nach Hause - gegen Aufpreis - liefern lassen.

Guten Appetit!

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, piquadrat!
“War mal was besonderes”
Bewertet am 30. März 2012

Als Teka vor rund 5 Jahren aufgemacht hat, war die Qualität in Wien wirklich noch was besonderes. Das Essen ist eigentlich immer noch ganz gut, aber beim Service habe ich immer das Gefühl Nr. 999 an dem Tag zu sein. Wenn man schon in der Gegend ist und Lust auf Sushi hat, sicher keine schlechte Wahl - aber kaum die Reise über den Gürtel wert wenn extra hinfahren muss.

Aufenthalt März 2012
2 Danke, Felix_333!
“bestes normalpreisiges Sushi in Wien”
Bewertet am 2. November 2011

Beim Teka gibt's meines Erachtens das beste Sushi Wiens (in der mittleren Preiskategorie; beim Dots zB sind die Kreationen sicher spezieller). Und offenbar sind noch ein paar Leute meiner Ansicht, denn das Lokal ist vor allem am Abend meist sehr gut besucht. Die eng aneinanderstehenden Tischchen lassen nicht unbedingt Intimität aufkommen, aber dafür bekommt man die studentischen Themen an den Nebentischen mit. Sehr lecker die Suppen und natürlich die Sushis. Mein Favourite: Chirashi (die Variante ohne Reis, dafür auf Rettich).

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Angelika09!