“für freunde von sojafleisch”
Bewertung zu Vegetasia

Vegetasia
Platz Nr. 648 von 4.447 Restaurants in Wien
Preisbereich: 12 $ - 18 $
Küche: taiwanesisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. Mai 2014

ich bin seit vielen jahren vegetarier, aber ich esse lieber gemüse als seitan oder sojafleisch, das essen hier ist aber sehr gut. wenn man gerne vegetarischen fleischersatz isst

1  Danke, Leila28Wien!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. März 2014

Man sollte nicht um 14:30 Uhr dort Buffetessen wollen (bzw. man sollte überhaupt dort nicht mehr essen wollen), obwohl es bis 15:30 Uhr angeboten wird. In sehr negativer Erinnerung wird uns ein sehr unfreundlichen Ober bleiben, der einem sehr deutlich macht, dass wir eigentlich dort stören, da er scheinbar schon für den Abend eindecken wollte. Der Ober ging mehrmals um das Buffet, um mehrmals festzustellen, dass einige Essen bereits aus waren und auch nicht mehr wieder aufgefüllt wurden. Leider hatten wir einen Platz, der in der Nähe des Schrankes war, wo er die Papierserviette "einzeln" rausnahm und uns dabei jedes Mal sein Hin... entgegengesteckt hat. Der Preis war zwar sehr günstig, aber ich hätte für einen angenehmeren Aufenthalt lieber mehr bezahlt.

Danke, Andrea B!
Bewertet am 15. November 2013

Ich habe wirklich in Wien nicht mit so einem tollen vegetarischen/veganen Lokal gerechnet.
Das Lokal ist sehr hell und freundlich eingerichtet. Das Personal professionell. Die Speisen ausgezeichnet. Es gibt einen asiatischen Mix der keine Gemüse-Wünsche offen läßt.
Die Preise sind wirklich in Ordnung, wenn es jemand zu teuer ist, dann hat er wirklich nicht viel Sinn für Realität. Zwei Vorspeisen, drei Hauptgerichte, drei Desserts und mehrere Getränke um 70 Euro ist wirklich nicht überteuert.

Danke, Pia L!
Bewertet am 22. Oktober 2013

Ein sehr sauberes Restaurant mit nettem Personal und leckerem Essen. Auch als Nicht-Vegetarier lohnt es sich dort essen zu gehen.

Danke, Donbam!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Das war mal etwas Neues. Klassische asiatische Speisen und Gerichte mit Fleisch werden variiert und rein vegetarisch angeboten, Tofu-, Soja- und andere Zutaten halten dabei als "Vleisch-Ersatz" her.
Die zuvor geäußerte Kritik an der Servicequalität und am Preis-Leistungs-Verhältnis fanden wir nicht bestätigt. Das Personal war aufmerksam, flott und freundlich und die Preise waren ok (es ist ein Restaurant und kein Imbiss).

Danke, Rolf K!