“Überraschung in Wien” 5 von fünf Punkten

Vegetasia
Platz Nr. 579 von 4.044 Restaurants in Wien
Preisbereich: 11 $ - 16 $
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Österreich
“Überraschung in Wien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2013

Ich habe wirklich in Wien nicht mit so einem tollen vegetarischen/veganen Lokal gerechnet.
Das Lokal ist sehr hell und freundlich eingerichtet. Das Personal professionell. Die Speisen ausgezeichnet. Es gibt einen asiatischen Mix der keine Gemüse-Wünsche offen läßt.
Die Preise sind wirklich in Ordnung, wenn es jemand zu teuer ist, dann hat er wirklich nicht viel Sinn für Realität. Zwei Vorspeisen, drei Hauptgerichte, drei Desserts und mehrere Getränke um 70 Euro ist wirklich nicht überteuert.

• Aufenthalt November 2013
Danke, k L!

• Tschechische zuerst
Lissabon, Portugal
“Mal was anderes!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Ein sehr sauberes Restaurant mit nettem Personal und leckerem Essen. Auch als Nicht-Vegetarier lohnt es sich dort essen zu gehen.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Donbam!
“Vegetarische asiatische Küche auf gutem Niveau”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Das war mal etwas Neues. Klassische asiatische Speisen und Gerichte mit Fleisch werden variiert und rein vegetarisch angeboten, Tofu-, Soja- und andere Zutaten halten dabei als "Vleisch-Ersatz" her.
Die zuvor geäußerte Kritik an der Servicequalität und am Preis-Leistungs-Verhältnis fanden wir nicht bestätigt. Das Personal war aufmerksam, flott und freundlich und die Preise waren ok (es ist ein Restaurant und kein Imbiss).

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Rolf K!
“Recht gut, aber recht teuer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

War ganz nett dort. Die Portionen sind aber eher klein und ziemlich teuer find ich.
Enttäuscht war ich vom Lachs. Auf den hab ich mich sehr gefreut, Schmeckt aber leider nach absolut gar nichts. Schaut aus wie Lachs, fuehlt sich an wie Lachs, schmeckt aber nach Luft. Weder gut noch schlecht. Einfach nach nichts.
Sonst wars ok, wuerde aber andere vegetarische Restaurants mehr empfehlen. Der Service war jetzt auch nicht besonders.
Hab gegessen: Erdnussbaellchen (war recht gut), Lachs (einfach schrecklich, schmeckt nach nichts!), pikante Suppe (war ok), Frühlingsrollen (auch recht gut).
Fazit: Essen dort is nicht schlecht (bis auf den Lachs....), aber nicht wirklich besonders, sehr wenig und verdammt teuer. Der Service laesst auch zu wuenschen uebrig.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, selma1000!
“Ambivalent”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Gutes Essen, Grottenschlechter Service. Essen nicht gleichzeitig bekommen, undfreundlich bedienung, unaufmerksam und tolpatschig

• Aufenthalt September 2013
Danke, beat84!