“Recht gut, aber recht teuer” 3 von 5 Sternen

Vegetasia
Ungargasse 57, Wien 1030, Österreich
Platz Nr. 327 von 3.219 Restaurants in Wien
Preisbereich: 11 $ - 17 $
Küche: asiatisch, vegetarisch, chinesisch, taiwanesisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Recht gut, aber recht teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

War ganz nett dort. Die Portionen sind aber eher klein und ziemlich teuer find ich.
Enttäuscht war ich vom Lachs. Auf den hab ich mich sehr gefreut, Schmeckt aber leider nach absolut gar nichts. Schaut aus wie Lachs, fuehlt sich an wie Lachs, schmeckt aber nach Luft. Weder gut noch schlecht. Einfach nach nichts.
Sonst wars ok, wuerde aber andere vegetarische Restaurants mehr empfehlen. Der Service war jetzt auch nicht besonders.
Hab gegessen: Erdnussbaellchen (war recht gut), Lachs (einfach schrecklich, schmeckt nach nichts!), pikante Suppe (war ok), Frühlingsrollen (auch recht gut).
Fazit: Essen dort is nicht schlecht (bis auf den Lachs....), aber nicht wirklich besonders, sehr wenig und verdammt teuer. Der Service laesst auch zu wuenschen uebrig.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, selma1000!

• Tschechische zuerst
“Ambivalent”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Gutes Essen, Grottenschlechter Service. Essen nicht gleichzeitig bekommen, undfreundlich bedienung, unaufmerksam und tolpatschig

• Aufenthalt September 2013
Danke, beat84!
Yangon (Rangoon), Myanmar
“Wow!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Ein Paradies für Vegetarier und alle die es noch werden wollen! Unglaublich was hier alles mit "Vleisch" gezaubert wird, ar mehrmals hier und jedes mal begeistert! Der Service ist evetuell noch verbesserungswürdig aber OK, war jedes mal abends hier und es war fast immer komplett voll, eventuell etwas früher/später kommen oder reservieren!

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, LLJM77!
“Essen super, Service mangelhaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Im Vegetasia haben wir ein hervorragendes Mittagessen genossen. Unsere Menus waren wirklich perfekt, jedoch hätte der Service gerne ein bisschen freundlicher, aufmerksamer und schneller sein dürfen. Zwar waren wir während der Mittagzeit dort, aber es war nicht überfüllt, daher hätte ich vom Servicepersonal schon etwas mehr erwartet, vor allem ein Lächeln!
Trotzdem werden wir bei unserer nächsten Reise nach Wien wieder im Vegetasia essen gehen, denn die Gerichte sind unglaublich lecker!

• Aufenthalt September 2011
Danke, Druidezz!
München
“Sehr lecker, schöne Alternative”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Wir haben hier zu viert gegessen, davon nur ein Veganer und drei quasi-Allesesser. Allen haben die Gerichte ausgezeichnet geschmeckt. Die Preise waren ebenfalls in Ordnung. Einziger Kritikpunkt: Viele Menschen bekommen auf zuviel Soja Magenprobleme, daher verstehe ich nicht, weshalb hier beim Fleischersatz nicht etwas mehr mit Seitan gearbeitet wird, zumindest ein paar Alternativen wären wünschenswert. Trotzdem ein sehr empfehlenswertes Restaurant!
Einrichtung, Service und Ambiente waren prima.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Trumpfass!