“Essen super, Service mangelhaft”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Vegetasia

Vegetasia
Platz Nr. 509 von 4.105 Restaurants in Wien
Preisbereich: 11 $ - 16 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Essen super, Service mangelhaft”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2012

Im Vegetasia haben wir ein hervorragendes Mittagessen genossen. Unsere Menus waren wirklich perfekt, jedoch hätte der Service gerne ein bisschen freundlicher, aufmerksamer und schneller sein dürfen. Zwar waren wir während der Mittagzeit dort, aber es war nicht überfüllt, daher hätte ich vom Servicepersonal schon etwas mehr erwartet, vor allem ein Lächeln!
Trotzdem werden wir bei unserer nächsten Reise nach Wien wieder im Vegetasia essen gehen, denn die Gerichte sind unglaublich lecker!

• Aufenthalt September 2011
Danke, Druidezz!

• Tschechische zuerst
München
“Sehr lecker, schöne Alternative”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2012

Wir haben hier zu viert gegessen, davon nur ein Veganer und drei quasi-Allesesser. Allen haben die Gerichte ausgezeichnet geschmeckt. Die Preise waren ebenfalls in Ordnung. Einziger Kritikpunkt: Viele Menschen bekommen auf zuviel Soja Magenprobleme, daher verstehe ich nicht, weshalb hier beim Fleischersatz nicht etwas mehr mit Seitan gearbeitet wird, zumindest ein paar Alternativen wären wünschenswert. Trotzdem ein sehr empfehlenswertes Restaurant!
Einrichtung, Service und Ambiente waren prima.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Trumpfass!
Brüssel, Belgien
“Lecker - mal etwas Anderes!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2012

Wir waren schon sehr oft am Vegetasia vorbeigekommen, als wir es dann endlich dorthin geschafft haben, brummte der Laden! Wir bekamen den letzten freien Tisch. Das Essen ist lecker, wobei wir uns auf die eher klassischen vegetarisch-asiatischen Gerichte konzentriert haben. Diese sind sehr zu empfehlen! Lecker übrigens auch die alkoholfreien Cocktails! Diese sind deutlich besser als Wein oder Bier. Der Service war freundlich, obwohl der Laden ganz voll war. Alles in allem, mal etwas Anderes und auch für Nicht-Vegetarier zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, wann1!
“Exzellentes vegetarisches Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2011

Wer Lust auf gutes vegetarisches Essen hat wird in diesem tollen Lokal fündig. Die Auswahl an vegetarischen Speisen ist einzigartig und vielfältig. Gerichte wie Chripy Chicken oder Rippchen stehen den fleischhaltigen Orginalen in nichts nach.

Der Service ist sehr freundlich, die Preise sind absolut in Ordnung und das Ambiente lässt nichts zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Christian W!
Halifax, Kanada
“Fleischimitate”
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2010

Das Vegetasia ist ein Restaurant für Vegetarier und ich glaube Veganer. Ich muss ja nicht immer Fleisch essen, also habe ich es zweimal versucht. Danke, ich bin davon geheilt. Das Vegetasia kocht nicht einfach vegetarische Speisen, sondern hat sich auf Fleischimitate spezialisiert. Die Speisekarte liest sich dann auch so wie die eines normalen China-Restaurants. Nur dass man eben kein Fleisch bekommt, sondern Fleischimitate, die in Form und Aussehen den Fleischbrocken eines normalen Chinarestaurants ähneln. Aus was auch immer diese Dinge dann gemacht sind, Tofu oder sonst was Plfanzliches. Über den Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, mir hat es in keiner Weise zugesagt. Und, ganz grundsätzlich: Wenn ich kein Fleisch essen möchte, warum soll ich mir dann gerade Fleischimitate reinziehen?

PS: Das Service war auch nicht so, dass es mich zur Rückkehr animiert hätte.

1 Danke, dsokolov!