“Lecker - mal etwas Anderes!” 4 von fünf Punkten

Vegetasia
Platz Nr. 567 von 3.945 Restaurants in Wien
Preisbereich: 11 $ - 16 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Brüssel, Belgien
“Lecker - mal etwas Anderes!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2012

Wir waren schon sehr oft am Vegetasia vorbeigekommen, als wir es dann endlich dorthin geschafft haben, brummte der Laden! Wir bekamen den letzten freien Tisch. Das Essen ist lecker, wobei wir uns auf die eher klassischen vegetarisch-asiatischen Gerichte konzentriert haben. Diese sind sehr zu empfehlen! Lecker übrigens auch die alkoholfreien Cocktails! Diese sind deutlich besser als Wein oder Bier. Der Service war freundlich, obwohl der Laden ganz voll war. Alles in allem, mal etwas Anderes und auch für Nicht-Vegetarier zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, wann1!

• Tschechische zuerst
“Exzellentes vegetarisches Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2011

Wer Lust auf gutes vegetarisches Essen hat wird in diesem tollen Lokal fündig. Die Auswahl an vegetarischen Speisen ist einzigartig und vielfältig. Gerichte wie Chripy Chicken oder Rippchen stehen den fleischhaltigen Orginalen in nichts nach.

Der Service ist sehr freundlich, die Preise sind absolut in Ordnung und das Ambiente lässt nichts zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Christian W!
Halifax, Kanada
“Fleischimitate”
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2010

Das Vegetasia ist ein Restaurant für Vegetarier und ich glaube Veganer. Ich muss ja nicht immer Fleisch essen, also habe ich es zweimal versucht. Danke, ich bin davon geheilt. Das Vegetasia kocht nicht einfach vegetarische Speisen, sondern hat sich auf Fleischimitate spezialisiert. Die Speisekarte liest sich dann auch so wie die eines normalen China-Restaurants. Nur dass man eben kein Fleisch bekommt, sondern Fleischimitate, die in Form und Aussehen den Fleischbrocken eines normalen Chinarestaurants ähneln. Aus was auch immer diese Dinge dann gemacht sind, Tofu oder sonst was Plfanzliches. Über den Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, mir hat es in keiner Weise zugesagt. Und, ganz grundsätzlich: Wenn ich kein Fleisch essen möchte, warum soll ich mir dann gerade Fleischimitate reinziehen?

PS: Das Service war auch nicht so, dass es mich zur Rückkehr animiert hätte.

1 Danke, dsokolov!
Graz, Österreich
“Vegetarisch mal anders”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2010

Ohne Empfehlung wäre dieses Lokal sicher nicht von mir beachtet worden, mittlerweile gehört es jedoch zu meinen Favoriten für einen asiatischen Snack am Abend, oder ausgiebiges Buffet in der Mittagspause. Eine spannende Karte bietet abwechslungsreiches Essen für jeden Geschmack - auch für Fleischfanatiker! Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Danke, enidan14!