“Super Lage beim Rochusmarkt”
Bewertung zu Rochus

Rochus
Platz Nr. 1.338 von 4.193 Restaurants in Wien
Küche: asiatisch, österreichisch, italienisch, Fusion
Geeignet für: Geschäftstreffen, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Landstraße
“Super Lage beim Rochusmarkt”
Bewertet am 16. Mai 2014

Es ist immer viel los; die Speisen sind in der Regel sehr gut, allerdings lässt es ziemlich nach (braune Blätter im Salat, flüssige - verdünnte - Sauce).
Dafür nimmt die Arroganz des Servierpersonals zu ... das geht dann gar nicht.
Sind von Beginn an Stammgäste ... aber das muss nicht so bleiben ;-)

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Astrid_Vie!

• Finnisch zuerst
Paris, Frankreich
“Für "Sonntags Brucher" ;D”
Bewertet am 15. Januar 2014

In Lokal im 3. für Brunch, Lunch, Dinner und Bar feeling.

-Die KELLNER waren und sind schon immer gewöhnungsbedürftig ;) .
-Das PREIS Leistungsverhältnis ist perfekt.

-FRÜHSTÜCK um nicht mal 5 euro mit Semmel Croissant Obst Aufstrich Marmelade u. Kuchen bis 22h
Extras wie, Humus Eier Waffeln Pancakes Schinken Käse gibt es um ein paar Euros dazu.
-Mittagessen ab 7 Euro aufwärts.
-KAFFEE ist Liebevoll zubereitet.
-Cocktails ab 8€

Ich komme immer wieder gerne

• Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, kathrinma!
“Wienerschnitzel”
Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir sind durch einen internetartikel über die besten Schnitzel Wiens zum Rochus gekommen. Und wir wurden nicht enttäuscht! Das Schnitzel war fantastisch und die Salzkartoffel die besten die ich jemals gegessen habe! In Kombination mit der Preiselbeeremarmelad perfekt! Preislich war es absolut im Rahmen 15€ für ein Top essen! Meine Freundin hatte eine kleine Portion mit nur einem Schnitzel für 7,50€!
Die Location ist alles andere als traditionell aber trotzdem sehr schön. Und wer in Ruhe essen möchte sollte sich auch lieber in einem andrem Restaurant umschauen.

Danke, Dennis B!
“In-Lokal”
Bewertet am 13. November 2013

Immer voll, man geht dort hin, um gesehen zu werden, eher laut. Speisen guter Durchschnitt, Preise tw. überzogen (z.B. eine Kleinstportion Pommes frites € 4.90!!!, da handgeschnitten!!)
Einfache Änderungswünsche wie z.B. statt Marmelade Honig zum Frühstück sind nur gegen Aufpreis möglich. Servicekräfte freundlich bemüht, jedoch werden Reklamationen beim jungen Geschäftsführer nur widerwillig und pampig zur Kenntnis genommen. Es gibt andere und bessere Labestationen in Wien!!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Heinz B!
Baden, Österreich
“Wiener Charme naja”
Bewertet am 30. Oktober 2013

Einges Früher als meine Freunde kam ich ins Rochus. Und wurde abgewiesen weil alle Tische reserviert sein. Erst als ich mitteilte das wir zu viert sein werden gab einen Tisch. Unverständlcih is das insover als nach 3 Stunden immer noch viel Tische frei waren.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Vielreisender1985!