“langsamer Service, mangelnde Speisenqualität” 3 von fünf Punkten

Rochus
Platz Nr. 1.295 von 4.075 Restaurants in Wien
Küche: europäisch, mitteleuropäisch, österreichisch, Bar, Fusion
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Getränke, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Landstraße
“langsamer Service, mangelnde Speisenqualität”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

25 Minuten Wartezeit bis zum ersten Kontakt mit der Kellnerin und dann noch 10 Minuten bis zum Servieren der Getränke, Currywurst war qualitativ nicht akzeptabel
gegen 1 Uhr war der Nichtraucherbereich fast leer und der Service endlich zügig und freundlich

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Alexander K!

• Finnisch zuerst
Klosterneuburg, Österreich
“Eine Institution im 3.!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Rochus ist eines meiner Lieblingslokale. Unkompliziert, modern, gemütlich usw. Egal ob zum Frühstück, mittags, oder abends immer Top! Das schöne und interessante am Rochus ist auch, dass es ein vielschichtiges Publikum anspricht und zu jeder Zeit gut besucht ist! Die Speisekarte ist ein Hit-mein absoluter Favorit: der Hendl-Chilli-Salat und das Beef Tartare!! Im Sommer ist der Gastgarten auch sehr schön (jedoch kann man ausschließlich für den Innenbereich reservieren)

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, UteR2!
“Sehen und gesehen werden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2013

Da wir unser Hotel ohne Frühstück gebucht hatten, suchten wir nach einer Alternative in der Nähe des Hotels zum frühstücken. Im Rochus haben wir den idealen Ort gefunden um unseren Tag gestärkt zu starten. Für 20.00 Euro bekommt man ein reichhaltiges Frühstück für Zwei, wahlweise mit Orangensaft oder einem Glas Sekt. Dazu gibt es jeweils weich gekochte Eier, Schinken, Salami, Birchermüsli, Fruchtsalat, Marmelade, Frischkäseaufstrich mit frischem Schnittlauch, Waffeln mit Ahonsirup, 2 Gipfeli und 2 Kaisersemmel. Alles frisch und schön angerichtet.

Das Personal war jedes Mal sehr freundlich, selbst dann noch wenn es plötzlich anfängt zu regnen und alle Gäste von der Terrasse ins Restaurant rennen und ein riesiges Chaos herrscht.

Das Rochus ist zu jeder Tages- und Nachtzeit immer sehr gut besetzt. Eine Reservation zu machen, kann sicher nicht schaden wenn es mehrere Leute sind. Zu Zweit hatten wir jedoch immer einen Tisch gefunden. Ein hippes und trendiges Cafe/ Restaurant mit dem entsprechenden Klientel.

Sehr gerne wieder bei unserem nächsten Besuch in Wien.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Citygirl_star!
Vienna, Wien, Austria
“Trendy und gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2013

Guter Mix in der Speisekarte von österreichisch bis asiatisch zu vertretbaren Preisen. Service ist bemüht, das Arbeitsklima dürfte aber wohl nicht berauschend sein. So etwas sollte der Gast nicht bemerken! Reservierung am WE dringend empfohlen! Tipp: es gibt einen eigenen Eiswagen auf der Terrasse!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Th0masPaul!
“Habe mir etwas mehr erwartet!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2013

Essen war sehr gut, anbei die Fotos, wir hatten eine gute Bedinung lediglich das andere Personal war sichtlich nicht
gerade glücklich mit ihrem Job!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Dr_Ludi!