“Gute Steaks”

Küche: amerikanisch, österreichisch, Steakhaus
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 8. August 2014 über Mobile-Apps

Nettes Lokal, gute Steaks, Beilagen sind auch in Ordnung.

Auch für Nicht-Steak-Esser findet sich etwas auf der Karte.

Service ist aufmerksam und freundlich.

Danke, Thomas G!

Bewertet 2. August 2014

Das Filet sowie das Ribeye-Steak waren hervorragend. Die Bratkartoffeln hätten noch ein paar Minuten in der Pfanne verbringen können. Service hat auch sehr gut geklappt.

• Ambiente
Danke, Markus & Yoland... K!
Bewertet 13. Juli 2014

Ich habe im Porterhouse einen Steak Salad bestellt, der optisch ansprechend war. Das Fleisch war leider unterschiedlich gegart, lediglich ein Stück (von insgesamt drei) war medium gebraten wie bestellt. Der Salat allerdings war ausgesprochen sauer, purer Essig, ungenießbar. Erwartet hatte ich eigentlich Blattsalate, es fanden sich jedoch auch Bohnen und Kraut aus der Dose und geschmacklose Tomaten.
Als Dessert wählte ich Waffeln mit Vanilleeis und Bananen. Die Waffeln waren aus dem Supermarkt und alt, trocken und hart.
Nich tzu empfehlen.

1  Danke, Travelstar11!
Bewertet 13. Januar 2014

Wir waren vor einigen Wochen mit Freunden im Porterhouse - alle haben Steaks bestellt und wir waren zufrieden. Mein Filetsteak war sehr zart, schmackhaft und die Beilagen erste Klasse. Sicher, die Preise sind gehoben, aber dafür wird auch ein tolles Essen serviert. Der Service war nett und flott. Einziger Kritikpunkt ist das Ambiente, der Stil ist einfach nicht meiner - trotzdem ist das Restaurant gepflegt und sauber.

Danke, maraxam!
Bewertet 15. Dezember 2013

Ribeye-Steak medium: Fleisch sehnig und zäh. Weit unter den Erwartungen an ein Steak-Restaurant. Beilagen und Weine gut. Zubereitung und Service mittelmäßig. HOCHPREISIG bei Wirtshausniveau. Alles in allem eine "mittelmäßige" Enttäuschung!

1  Danke, lespresso!