“Nicht wirklich Persisch! Zu teuer! Nicht so wie früher...”
Bewertung zu Pars Restaurant

Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Neubau
Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren eine Gruppe von 8 Personen und waren am Ende alle enttäuscht von der Qualität der Speisen, der Preis war sehr hoch, der Reis schmeckte nicht wirklich wie wir es kennen (wir waren alle Perser).

Dass man unter seiner "Marke" alles verkauft ist nicht das wahre und spricht sich schnell herum in der Persischen Community! ich kann dieses Restaurant leider niemandem empfehlen!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Voyager56002348414!

Bewertet 17. September 2020 über Mobile-Apps

Also um es in aller Kürze zu beschreiben: Weil lange Texte liest ja ohnehin niemand. Mhm ja ok gut hmm, oder?

Besuchsdatum: September 2020
Danke, nikolausdorfi!
Bewertet 24. Januar 2020 über Mobile-Apps

Restaurant ist besonderes mit viele verschiedene Auswahl von persische Speisen.
Service und essen Qualität war sehr gut.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, 715maryamc!
Bewertet 19. Januar 2020

Sehr gutes persisches Restaurant, das authentische Küche anbietet. Die Auswahl ist sehr groß. Mittags werden Menüs angeboten.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, andreast967!
Bewertet 18. August 2019 über Mobile-Apps

Wir waren vorher noch nie in einem persischen Restaurant zu essen, waren jedoch hier sehr angetan. Leckere Gerichte und tolles Ambiente!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, K8333WWstefanw!