“Exquisiter Italiener”
Bewertung zu Da Capo

Da Capo
Platz Nr. 69 von 4.447 Restaurants in Wien
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet am 21. August 2014 über Mobile-Apps

Die Speisen, ob dünne , saftige Pizza, exzellente Fischgerichte, köstliches hausgemachtes Tirisu, Prosecco aus der Steinkaraffe sind der Traum. Guenstig ist das Da Capo nicht, macht nichts. Einzig mit dem Service bin ich nicht so ganz glücklich . Ein wenig von oben herab. Das Ambiente für die Preiskategorie sollte auch noch stilvoller sein, mit Blumen, oder einfach mehr Flair. Ein Grappa oder Hausgruss waere eine gute Idee.

• Ambiente
Danke, Winnerbaby!
Bewertung schreibenBewertungen (1.140)

Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung einer Bekannten haben wir uns zum Abendessen für einen Besuch im DaCapo entschieden, ohne zuvor zu reservieren. Es war kein Problem dort einen Tisch zu bekommen, den wir uns frei auswählen konnten. Wir haben beide je eine Pizza bestellt. Der Boden ist sehr dünn, dafür ist die Pizza größer als der ohnehin schon große Teller und der Belag war gut. Mich hat nur etwas gestört, dass meine Pizza nicht scharf war, obwohl dies auf der Karte stand. Auch fehlte der Pfeffer auf dem Tisch. Was ich sehr empfehlens kann ist das Tiramisu als Nachtisch - super lecker und in ausreichender Menge! Die Atmosphäre ist urig und gemütlich. Gern wieder, sofern ich nochmal nach Wien reisen sollte.

Danke, Jenne B!
Bewertet am 28. Mai 2014

Ohne Reservierung hat man hier kaum eine Chance, doch zu unsrem Glück wurde auf der Aussenterrasse ein Tisch frei als wir kamen. Die Heizstrahler sorgten für ausreichend Wärme, womit der Abend gerettet war. Das Carpatio mit Ruccola und Parmesan ist hauchdünn geschnitten und wird mit Weissbrot serviert. Die Pizza ragt über den Teller und ist gut belegt und wie sie sein soll dünn. Ich entschied mich für selbstgemachte Tagiatella mit Bärlauch , Walnüssen und Rauchfleich und wurde nicht enttäuscht. Insgesamt ist das Essen gut gewürzt und sehr zu empfehlen. Einzige kleine Anmerkung: der Kellner hätte etwas aufmerksamer sein könnten, doch vielleicht lag es an der Auslastung an diesem Abend.

• Ambiente
Danke, Regina P!
Bewertet am 18. Mai 2014

Bei jedem Wien Besuch ist ein Abendessen im Da Capo ein Muss und ein kulinarisches Erlebnis. Freundliche Bedienung und angenehme Ambiance.

Danke, bbt7!
Bewertet am 12. Mai 2014

Das Da Capo bietet gute, bodenständige italienische Küche mit italienischer Freundlichkeit und Schnelligkeit zu einem sagenhaften Preis-Leistungs-Verhältnis mitten im 1.Bezirk.
Der Service ist freundlich, zuvorkommend, schnell und überhaupt nicht prätentiös - die Qualität sehr gut mit Pasta, Pizza, Risotto und Fisch.
sehr empfehlenswert

Danke, Hubert S!