“Gute Pizza, schönes Ambiente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Da Capo

Da Capo
Platz Nr. 48 von 3.805 Restaurants in Wien
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Inner City
“Gute Pizza, schönes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung einer Bekannten haben wir uns zum Abendessen für einen Besuch im DaCapo entschieden, ohne zuvor zu reservieren. Es war kein Problem dort einen Tisch zu bekommen, den wir uns frei auswählen konnten. Wir haben beide je eine Pizza bestellt. Der Boden ist sehr dünn, dafür ist die Pizza größer als der ohnehin schon große Teller und der Belag war gut. Mich hat nur etwas gestört, dass meine Pizza nicht scharf war, obwohl dies auf der Karte stand. Auch fehlte der Pfeffer auf dem Tisch. Was ich sehr empfehlens kann ist das Tiramisu als Nachtisch - super lecker und in ausreichender Menge! Die Atmosphäre ist urig und gemütlich. Gern wieder, sofern ich nochmal nach Wien reisen sollte.

Danke, Jenne B!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Korschenbroich, Deutschland
“Super Adresse für den Abend!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Ohne Reservierung hat man hier kaum eine Chance, doch zu unsrem Glück wurde auf der Aussenterrasse ein Tisch frei als wir kamen. Die Heizstrahler sorgten für ausreichend Wärme, womit der Abend gerettet war. Das Carpatio mit Ruccola und Parmesan ist hauchdünn geschnitten und wird mit Weissbrot serviert. Die Pizza ragt über den Teller und ist gut belegt und wie sie sein soll dünn. Ich entschied mich für selbstgemachte Tagiatella mit Bärlauch , Walnüssen und Rauchfleich und wurde nicht enttäuscht. Insgesamt ist das Essen gut gewürzt und sehr zu empfehlen. Einzige kleine Anmerkung: der Kellner hätte etwas aufmerksamer sein könnten, doch vielleicht lag es an der Auslastung an diesem Abend.

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Regina P!
“Immer wieder ein highlight”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Bei jedem Wien Besuch ist ein Abendessen im Da Capo ein Muss und ein kulinarisches Erlebnis. Freundliche Bedienung und angenehme Ambiance.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, bbt7!
Schwandorf, Deutschland
“guter Italiener im 1.Bezirk”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Das Da Capo bietet gute, bodenständige italienische Küche mit italienischer Freundlichkeit und Schnelligkeit zu einem sagenhaften Preis-Leistungs-Verhältnis mitten im 1.Bezirk.
Der Service ist freundlich, zuvorkommend, schnell und überhaupt nicht prätentiös - die Qualität sehr gut mit Pasta, Pizza, Risotto und Fisch.
sehr empfehlenswert

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Hubert S!
Heidelberg, Deutschland
“Hervorragende italienische Küche in schönem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Das Restaurant bietet sowohl Klassiker der italienischen Küche, als auch einfallsreiche, modern angehauchte italienische Kreationen. Hervorragende Weinauswahl. Fußläufig innerhalb von 5 Min. vom Stephansdom zu erreichen. Am Abend ist eine Reservierung empfehlenswert.

Aufenthalt August 2013
Danke, KathMaHD!