“Wer als Tourist nicht weiss wohin...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Da Capo

Da Capo
Platz Nr. 53 von 3.816 Restaurants in Wien
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Inner City
Düsseldorf, Deutschland
“Wer als Tourist nicht weiss wohin...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

...dann hier her! Am besten geeignet für einen Pizzabesuch mit einem Glas Wein. Waren äusserst zufrieden!!!!!!

Danke, Julia W!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Feldkirch, Österreich
“Immer wieder ein Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Bei jedem meiner Wienreisen ist auch ein Besuch im Da Capo angesagt. Ob im Sommer auf der Terrasse oder im Winter im gemütlichen Restaurant, das Essen ist immer hervorragend, der Service freundlich und aufmerksam. Gerne nächstes Mal wieder.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Reisefrau2010!
Saarbrücken, Deutschland
“Gutes italienisches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Eigentlich wollten wir ins Ribs of Vienna gehen, aber da haben wir keinen Platz mehr bekommen. Dann sind wir weiter ins Da Capo und dort hatten wir Glück. Das Restaurant ist sehr romantisch und auch relativ groß, also sehr passend für ein Abendessen zu zweit oder einen besonderen Anlass. Die Auswahl war groß, wir wählten Pizza und waren auch zufrieden. Die Kellner sind sehr aufmerksam und es war kein Problem mit ihnen Kontakt auf zu nehmen. Es war ein sehr netter und schöner Abend.

Danke, Mayss!
Baden, Österreich
“Reservierung notwendig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Wir waren an einem Montag Abend mit Kollegen dort. Schon um 19h war der Laden brechend voll.
Reservierung ist notwendig, um Stress zu vermeiden. Nach kurzer Wartezeit konnten wir den nett eingedeckten Tisch bevölkern. Service freundlich und kompetent, die Qualität der Speisen sehr gut. Wein passend und ausgezeichnet. Das Ambiente finde ich sehr stimmig, und der Innenstadt Large angepasst. Wenn man einen guten Italiener sucht, findet man in im Da Capo.

Danke, Otto S!
“Gutes Restaurant im 1.Bezirk”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir waren zu dritt an einem Sonntag Abend da und bekamen im Gewölbekeller sofort einen Tisch. Der Kellner war schnell bei uns und wir bestellten Pizza Prosciutto mit Basilikum sowie eine vegetarische Pizza. Der Teig war knusprig, das Gemüse nicht matschig. Der Preis ist mit 10,20 Euro anständig. Dazu bestellten wir einen herrlichen Rotwein aus der Steiermark und waren rundum zufrieden.

Danke, Wolfgang K!