“Gutes Restaurant im 1.Bezirk”
Bewertung zu Da Capo

Da Capo
Platz Nr. 64 von 4.161 Restaurants in Wien
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Geeignet für: Gruppen, Kinder, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Innere Stadt
“Gutes Restaurant im 1.Bezirk”
Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir waren zu dritt an einem Sonntag Abend da und bekamen im Gewölbekeller sofort einen Tisch. Der Kellner war schnell bei uns und wir bestellten Pizza Prosciutto mit Basilikum sowie eine vegetarische Pizza. Der Teig war knusprig, das Gemüse nicht matschig. Der Preis ist mit 10,20 Euro anständig. Dazu bestellten wir einen herrlichen Rotwein aus der Steiermark und waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Wolfgang K!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Salzburg, Österreich
“Nettes lokal”
Bewertet am 12. November 2013

Waren letzte Woche mit Freunden zu Gast . Nettes aber leicht überfordertes Service dafür die beste Pizza außerhalb Italiens gerne wieder!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Sarah B!
“es gibt bessere Pizzen”
Bewertet am 15. August 2013

in Wien. Wir wurden vom Kellner ziemlich über den Tisch gezogen. Kopfrechnen war nicht seine
Stärke. 10 Euro hat er mir zu viel abgenommen...& davor hat er die falsche Pizza gebracht, sowie sich die Getränkebestellungen von unserem Tisch bis zur Bar nicht gemerkt.

Nudelgerichte sind lieblos angerichtet & die Pizzen sind sehr knusprig...

Beim Weg auf die Toilette bekommt der Gast 'ungewollt' einen Blick hinter die Kulissen...

Wer's mag, geht dort hin...aber es gibt bessere Pizzaköche & verlässlichere Kellner in Wien.

• Aufenthalt August 2013
Danke, kat-sei!
“Einer der besten Pizzen in Wien”
Bewertet am 15. Juli 2013

Wir assen hier mit Freunden zu Mittag und waren sehr zufrieden. Eine Reservierung mit Kinderwagen war kein Problem. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Wir bestellten alle eine Pizza und waren vom dünnen Boden und den herrlichen Zutaten begeistert. Die Preise für die Pizzen sind zwar auf höherem Niveau (bis EUR 12,50), sie sind aber sehr groß und gut belegt. Auch die Getränke sind nicht gerade billig, aber noch im vertretbaren Bereich. Man kann im Sommer schön draußen sitzen. Neben Pizzen werden auch österreichische und italienische Speisen angeboten, die auch sehr gut aussahen. Vom Stephansplatz ist man in ca. 5 Minuten dort, das Lokal liegt genau zwischen den beiden U3 Stationen Stephansplatz und Stubentor. Wer gute Pizza mag, ist hier richtig!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, HH-Vienna!
Bonn, Deutschland
“Ein ausgezeichneter Italiener in Wien”
Bewertet am 26. Mai 2013

Ganz gleich welche Speise man wählt, es ist einfach und immer ein Genuss. Vielleicht sollte man nicht unbedingt die Pizza wählen. Diese bleibt hinter der ansonsten ausgezeichneten Küche deutlich zurück. Auch Wildspezialitäten sind ein Gedicht. Jederzeit wieder, wenn ich in Wien bin.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, info2010!