“Schmeckt Herrlich!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthaus Kopp

Gasthaus Kopp
Platz Nr. 60 von 3.807 Restaurants in Wien
Preisbereich: 3 $ - 15 $
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, zeitgenössisch, Gastropub
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Schmeckt Herrlich!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Relativ weit vom Stadtzentrum und in einem nicht gerade bezaubernden Stadtteil gelegen, ist die Lage dieses Lokals das einzige Minus.

Jetzt zum wichtigsten: Das Essen schmeckt prima!! (Hirschgulasch UND Holsteiner Schnitzel unbedingt probieren!!) Kellner sind freundlich, lächelnd und hilfsbereit (was in einem traditionellen Wiener Lokal eher Selten ist).

Wenn zum Abendessen da (Ab 18:00 Uhr) unbedingt ein paar Stunden im Voraus buchen.

• Aufenthalt März 2014
Danke, finanzkoenig!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Schön Österreichisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014 über Mobile-Apps

Jederzeit wieder. Saßen mit Österreichern am Tisch aber war sehr unterhaltsam. Sehr große Portionen. Geschmacklich gut aber nichts weltbewegendes

1 Danke, Dirk S!
“gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

wir waren schon mehrmals da essn. als weihnachtsfeier der firma oder mit dem besten freund, empfehlenswert. der erdäpfelsalat ein gedicht!!!!!! typ. österreichisches lokal. preisleistungsverhältnis 1A, qualität super, bedienung tip top.. wir kommen gerne wieder..

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, mademoiselle_sandy1!
Graz, Austria
“Super Essen, Urige Kellner, ein Super Beisl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Ich bin beruflich in der Nähe im Hotel untergebracht und komme gern immer wieder. Super Essen, Riesen Portionen, das Lokal ist immer voll, trotzdem finden die Kellner schnell für jeden einen Platz, typische Wiener Küche, eine Institution

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Skytrade!
Laakirchen, Österreich
“Immer wieder...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Bei unseren vorwehnachtlichen Wien-Besuchen ist auch das Gasthaus Kopp immer fix eingeplant. Essen hervorragend, preisgünstig, schneller Service mit dem unvergleichlichen Schmäh. Ein Wirtshaus an dem seit Jahrzehnten einrichtungsmäßig nichts geändert wurde. Das mag man, oder eben nicht. Wir findens toll. Für uns (3 Paare) ist das Wiener Wirtshauskultur vom Feinsten!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Otmar T!