“Muffiger Asiate” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Xu's Cooking

Xu's Cooking
Kaiserstrasse 45, Wien 1070, Österreich (Neubau)
01 523 10 91
Platz Nr. 519 von 3.699 Restaurants in Wien
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Neubau
wien
“Muffiger Asiate”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Dieses Lokal besticht nur mit der Idee ausschließlich vegetarisches Essen asiatisch zuzubereiten. Da ich ein Freund der asiatischen Küche bin und auch nicht immer Fleisch will, habe ich dieses Restaurant zu Mittag besucht. Der Innenraum ist überschaubar, in der Mitte war das Buffet aufgebaut. Unangenehm war vor allem die dunstige Luft! Die Aufmachung des Buffets wirkt sehr improvisiert - Campingkocher und Omas Kochtöpfe kommen ungewollt zum Einsatz. Das ganze wirkt billig.
Die Preise sind ja auch eher günstig, dafür stimmt halt auch das ganze Ambiente nicht!
Das Essen selbst war ok - aber nichts Besonderes. Ich hätte, dank des familiären Eindrucks dann eher ungewöhnliche Speisen erwartet - aber alles war 0815.

Ambiente
      Essen
1 Danke, Gernreiserin!

• Ungarisch zuerst
München
“Absolut geniales Restaurant - auch für Nicht-Vegetarier!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Vorab: Ich bin kein Vegetarierer oder gar Veganer, aber darum soll es hier auch gar nicht gehen. Das Restaurant war gut zu finden und von der nahegelegenen Ubahn aus leicht zu Fuß zu erreichen.
Das Essen war sehr, sehr gut und dürfte das interessanteste gewesen sein, das ich in den letzten Jahren in einem Restaurant bekommen habe. Wir waren in drei Tagen 2x hier essen und haben und so durch so einige Gerichte gefuttert. Absolut alle waren sehr lecker gewürzt und sah super aus. Nur einmal mussten wir etwas warten - allerdings sind wir da auch etwas zu früh, also außerhalb der Geschäftszeiten gekommen. Reingelassen wurden wir trotzdem und die Wartezeit wurde uns mit einer kostenlosen Suppe versüßt. Nach dem Essen gab es auch stets noch eine kleine, wenn nicht sogar eher große Aufmerksamkeit des Restaurants. DAS nenne ich Service!

Wir können das Restaurant nur jedem, der sich mit asiatischem Essen anfreunden kann wärmstens ans Herz legen. Übrigens sieht das Ersatzfleisch echtem Fleisch auch noch erstaundlich ähnlich.

Ambiente
      Essen