“Kaum zu glauben, aber wahr ”
Bewertung zu Xu's Cooking

Xu's Cooking
Platz Nr. 426 von 4.736 Restaurants in Wien
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Neubau
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Meine Familie ( allesamt Vegetarier) und ich ( der seinen Fleischkonsum gerne reduzieren möchte) waren als Münchner während unseres Aufenthalts in Wien gleich zweimal in diesem außergewöhnlichen Restaurant, das so unauffällig daherkommt. Was die Köche und der liebenswerte Service auf den Tisch bringen ist eine wahre Revolution: hätte ich nicht vorher gelesen, dass die köstlichen Gerichte ohne Fleisch oder Fisch hergestellt werden, ich hätte es nicht gemerkt. Alles war ausgezeichnet gekocht und bekömmlich. Bestes Chinesisches Essen... ohne Tierleid. Eine Revolution fast im Verborgenen ( das Lokal ist gut besucht) die ihresgleichen sucht. Bravo!!! Hätten wir in München auch gerne!

Danke, Peperoni131!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Vor einiger Zeit hat Xu‘s Cooking, wo es immer schon eine gute Auswahl an vegetarischen Gerichten gab, auf rein vegetarisches Angebot umgestellt. Auch VeganerInnen können mit wenigen gekennzeichneten Ausnahmen fast alles essen. Preiswerte Mittagsmenüs und -buffett. Gratisparken bis 1 Stunde. Personal sehr freundlich und schnell, Ambiente halt China-Restaurant (Buddha etc).

Danke, Karl B!
Bewertet 9. November 2017

Ich bin immer wieder gerne Gast hier - die Speisen sind ausgezeichnet - vor allem das Mittagsbuffet - da ich lieber nur Kleinigkeiten esse aber mehreres ausprobieren möchte. Die Kellnerinnen sind alles sehr freundlich und bemüht die Wünsche die man hat zu erfüllen.

Danke, RosemarieGerstenk!
Bewertet 20. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckere vegetarische und vegane Gerichte zu angemessenen Preisen.

Waren bei unserem ersten Besuch so begeistert, dass wir am folgenden Tag gar nicht nach etwas anderem gesucht haben, sondern wiederholt dort gegessen haben.

Sehr nette, zuvorkommende Bedienung und Nachspeise gabs noch gratis dazu. Wenn vegetarisch Essen in Wien, dann hier!

Danke, Tamás M!
Bewertet 17. September 2017 über Mobile-Apps

Wir sind zwei mal dorthin gegangen und wir haben sehr gut gegessen. Die Kellner sind sehr nett und freundlich, das Essen ist lecker und reichlich (auch das Buffet). Es ist perfekt für Vegetarische und Vegane, die Chinesisch essen möchten. Wir werden oft wiederhingehen!

Danke, Matteo R!