“eine sensation!” 5 von fünf Punkten

Xu's Cooking
Platz Nr. 445 von 4.044 Restaurants in Wien
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Neubau
Vaduz, Liechtenstein
“eine sensation!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2014

ich habe ein vegetarisches Restaurant in Wien gesucht und bin auf das Xus cooking gekommen. nach dem ich die Speisenkarte bekam, dachte ich die wollen mich verarschen? knusprige ente, verschiedene fische, ripple, und vieles mehr. wir fragten bei der sehr netten Bedienung nach und sie sagte dass alles vegetarisch ist, Soja und andere pflanzliche Produkte. wir waren gespannt und bestellten auf Empfehlung nr. 47 und 57 (beides Hühner"fleisch" ) es war wirklich sehr gut und ich hätte jede wette verloren dass das kein Fleisch ist. unbedingt ausprobieren! gestern war ich noch einmal mit meiner Tochter essen. sie ist eiserne Vegetarierin! ich habe den fisch mit Kartoffeln probiert, war nicht schlecht, muss aber sagen dass es vielleicht nicht die richtige Wahl war. meine tochter hat die nr. 57 genommen. es hat ihr sehr gut geschmeckt. leider ist sie sich jetzt ganz sicher dass sie Soja nicht verträgt! (sie hat sich's leider noch einmal durch den Kopf gehen lassen) schade,

• Aufenthalt August 2014
1 Danke, Reinold A!

• Ungarisch zuerst
“Tolles veganes Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014

War letzten Sonntag mit einer Freundin das erste mal im Xu's Cooking. Die Auswahl an veganen und vegetarischen Gerichten ist groß. Wir haben uns für die Erdnussbällchen als Vorspeise entschieden - toll vom Geschmack und reichlich (7 Stück). Die Hauptgerichte Tofubällchen auf Sprossen mit süß-saurer Sauce und Crispy Chicken mit gemischtem Gemüse waren ebenfalls hervorragend und mehr als genug. Zu betonen ist dass alle Speisen innerhalb von 10 Minuten am Tisch waren! So schnell konnten wir die Vorspeise gar nicht essen, war schon das Hauptgericht da! Nach dem wir bezahlt haben (2 stille Wasser, 2 Aloe Vera Drinks, 1 Vorspeise und 2 Hauptspeisen - 35€) bekamen wir sogar noch Obst und Blätterteigtaschen zum Nachtisch gratis.
Fazit: ganz tolles Restaurant für Veganer/Vegetarier aber geeignet für jedermann der gern Neues probiert, obwohl unscheinbar auf den ersten Blick, Preis-Leistung sehr gut, freundliches Personal und hervorragendes Essen!

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Betty A!
“UMWERFEND!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Ich war bereits 2x in dem Restaurant obwohl ich es erst vor kurzem entdeckt habe. Das ist das beste Restaurant in dem ich je war. Grossartiges Essen (Pikante Suppe ist ein Traum!) und ein Service der so charmant ist dass man nicht mehr aus dem laecheln kommt. Gratis Nachspeise, gratis pflaumenwein und so eine liebe Bedienung!
Und als Kroenung is es fuer die Menge noch unglaublich billig: Salat mit Glasnudeln und fake-Schinken + 7 Suppen (gleich in Reserve gekauft weils so lecker is, 2 gratis bekommen) + 8 Schaetze mit Reis + ein Menue fuer eine person (2 Vorspeisen, 2 Hauptspeisen mit Reis (aber so gross wie eine Riesenportion, Obst als Nachspeise) + Pudding (vieeeeel Pudding) + 1 grosses Bier + 1 Lycheesaft mit Wasser (gross) + Sake + Pflaumenwein + Lycheewein
hat etwa insgesamt 50 Euro gekostet. Danach haben sie uns noch mit unglaublich viel Pflaumenwein abgefuellt und gratis Obstnachspeise dazu und kleine Teigdesserts und eine Pflaumenweinflasche gratis dazu. (Haben aber auch glaub ich so viel gratis bekommen weil wir 10 Euro Trinkgeld gegeben haben. Bei so einem guten Service aber wirklich verdient!)
Kurz gesagt: Schade dass ich das erst so spaet gefunden habe. Die Speisekarte wird von oben bis unten gegessen. Mein absolutes Lieblingsrestaurant! Einfach perfekt!!!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, selma1000!
“Der beste asiate in wien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2012

Gerne wieder, kaum zu glauben, dass vegetarisches essen so lecker sein kann gastgarten und service nett aber nicht aufdringlich. Kostenloser nachschlag inkludiert! Ein must bei jeder wientour

1 Danke, HerbertBachler!
“Tolles Essen und nette Bedienung!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012

das Essen war super! Wir hatten die ernussbällchen, Tofubällchen süß-sauer und die Ameisen auf dem BauBedienung total nett und sympatisch. Zum Abschied gabs noch gratis Obst! Absolute Spitze! Auch für nicht-vegetarier geeignet!

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Norina B!