“Tolles veganes Restaurant”

Stadtviertel: Neubau
Beitragender der Stufe 4
“Tolles veganes Restaurant”
Bewertet am 28. Mai 2014

War letzten Sonntag mit einer Freundin das erste mal im Xu's Cooking. Die Auswahl an veganen und vegetarischen Gerichten ist groß. Wir haben uns für die Erdnussbällchen als Vorspeise entschieden - toll vom Geschmack und reichlich (7 Stück). Die Hauptgerichte Tofubällchen auf Sprossen mit süß-saurer Sauce und Crispy Chicken mit gemischtem Gemüse waren ebenfalls hervorragend und mehr als genug. Zu betonen ist dass alle Speisen innerhalb von 10 Minuten am Tisch waren! So schnell konnten wir die Vorspeise gar nicht essen, war schon das Hauptgericht da! Nach dem wir bezahlt haben (2 stille Wasser, 2 Aloe Vera Drinks, 1 Vorspeise und 2 Hauptspeisen - 35€) bekamen wir sogar noch Obst und Blätterteigtaschen zum Nachtisch gratis.
Fazit: ganz tolles Restaurant für Veganer/Vegetarier aber geeignet für jedermann der gern Neues probiert, obwohl unscheinbar auf den ersten Blick, Preis-Leistung sehr gut, freundliches Personal und hervorragendes Essen!

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Betty A!

• Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 3
“UMWERFEND!!!”
Bewertet am 9. September 2013

Ich war bereits 2x in dem Restaurant obwohl ich es erst vor kurzem entdeckt habe. Das ist das beste Restaurant in dem ich je war. Grossartiges Essen (Pikante Suppe ist ein Traum!) und ein Service der so charmant ist dass man nicht mehr aus dem laecheln kommt. Gratis Nachspeise, gratis pflaumenwein und so eine liebe Bedienung!
Und als Kroenung is es fuer die Menge noch unglaublich billig: Salat mit Glasnudeln und fake-Schinken + 7 Suppen (gleich in Reserve gekauft weils so lecker is, 2 gratis bekommen) + 8 Schaetze mit Reis + ein Menue fuer eine person (2 Vorspeisen, 2 Hauptspeisen mit Reis (aber so gross wie eine Riesenportion, Obst als Nachspeise) + Pudding (vieeeeel Pudding) + 1 grosses Bier + 1 Lycheesaft mit Wasser (gross) + Sake + Pflaumenwein + Lycheewein
hat etwa insgesamt 50 Euro gekostet. Danach haben sie uns noch mit unglaublich viel Pflaumenwein abgefuellt und gratis Obstnachspeise dazu und kleine Teigdesserts und eine Pflaumenweinflasche gratis dazu. (Haben aber auch glaub ich so viel gratis bekommen weil wir 10 Euro Trinkgeld gegeben haben. Bei so einem guten Service aber wirklich verdient!)
Kurz gesagt: Schade dass ich das erst so spaet gefunden habe. Die Speisekarte wird von oben bis unten gegessen. Mein absolutes Lieblingsrestaurant! Einfach perfekt!!!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, selma1000!
Beitragender der Stufe 6
“Der beste asiate in wien”
Bewertet am 6. September 2012

Gerne wieder, kaum zu glauben, dass vegetarisches essen so lecker sein kann gastgarten und service nett aber nicht aufdringlich. Kostenloser nachschlag inkludiert! Ein must bei jeder wientour

1 Danke, HerbertBachler!
“Tolles Essen und nette Bedienung!”
Bewertet am 4. September 2012

das Essen war super! Wir hatten die ernussbällchen, Tofubällchen süß-sauer und die Ameisen auf dem BauBedienung total nett und sympatisch. Zum Abschied gabs noch gratis Obst! Absolute Spitze! Auch für nicht-vegetarier geeignet!

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Norina B!
Wien
Beitragender der Stufe 4
“jedes Mal ein Flopp”
Bewertet am 7. November 2011

Jedes Mal ein Reinfall... :( schön öfter habe ich dieses Lokal besucht und immer passt etwas nicht. Zwei Mal mussten wir schon länger als 30 Minuten (!) - auch nach mehrmaligen Aufmerksam machen - auf die Rechnung warten. Die nicht veganen Speisen sind nicht angeschrieben... Brokkoli in Kuhmilchsauce, Eierreis, Pudding mit Kuhmilch etc. - es gibt nur wenige nicht vegane Speisen, aber die könnte man, sowie im Vegetasia auch beschriften. Wenn viel los ist, ist es pure Massenabfertigung und absolut keine persönliche Betreuung durch den Kellner. Die Kellner setzen ein falschen Lächeln auf und wenn sie sich umdrehen, ist die Mine verzogen. Nein, lieber in andere Lokale, wo Gäste und auch Veganer als Gäste mehr geschätzt werden.

• Aufenthalt September 2011
3 Danke, selikal4!