“UMWERFEND!!!” 5 von fünf Punkten

Xu's Cooking
Platz Nr. 479 von 4.044 Restaurants in Wien
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Neubau
“UMWERFEND!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Ich war bereits 2x in dem Restaurant obwohl ich es erst vor kurzem entdeckt habe. Das ist das beste Restaurant in dem ich je war. Grossartiges Essen (Pikante Suppe ist ein Traum!) und ein Service der so charmant ist dass man nicht mehr aus dem laecheln kommt. Gratis Nachspeise, gratis pflaumenwein und so eine liebe Bedienung!
Und als Kroenung is es fuer die Menge noch unglaublich billig: Salat mit Glasnudeln und fake-Schinken + 7 Suppen (gleich in Reserve gekauft weils so lecker is, 2 gratis bekommen) + 8 Schaetze mit Reis + ein Menue fuer eine person (2 Vorspeisen, 2 Hauptspeisen mit Reis (aber so gross wie eine Riesenportion, Obst als Nachspeise) + Pudding (vieeeeel Pudding) + 1 grosses Bier + 1 Lycheesaft mit Wasser (gross) + Sake + Pflaumenwein + Lycheewein
hat etwa insgesamt 50 Euro gekostet. Danach haben sie uns noch mit unglaublich viel Pflaumenwein abgefuellt und gratis Obstnachspeise dazu und kleine Teigdesserts und eine Pflaumenweinflasche gratis dazu. (Haben aber auch glaub ich so viel gratis bekommen weil wir 10 Euro Trinkgeld gegeben haben. Bei so einem guten Service aber wirklich verdient!)
Kurz gesagt: Schade dass ich das erst so spaet gefunden habe. Die Speisekarte wird von oben bis unten gegessen. Mein absolutes Lieblingsrestaurant! Einfach perfekt!!!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, selma1000!

• Ungarisch zuerst
“Der beste asiate in wien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2012

Gerne wieder, kaum zu glauben, dass vegetarisches essen so lecker sein kann gastgarten und service nett aber nicht aufdringlich. Kostenloser nachschlag inkludiert! Ein must bei jeder wientour

1 Danke, HerbertBachler!
“Tolles Essen und nette Bedienung!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012

das Essen war super! Wir hatten die ernussbällchen, Tofubällchen süß-sauer und die Ameisen auf dem BauBedienung total nett und sympatisch. Zum Abschied gabs noch gratis Obst! Absolute Spitze! Auch für nicht-vegetarier geeignet!

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Norina B!
Wien
“jedes Mal ein Flopp”
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Jedes Mal ein Reinfall... :( schön öfter habe ich dieses Lokal besucht und immer passt etwas nicht. Zwei Mal mussten wir schon länger als 30 Minuten (!) - auch nach mehrmaligen Aufmerksam machen - auf die Rechnung warten. Die nicht veganen Speisen sind nicht angeschrieben... Brokkoli in Kuhmilchsauce, Eierreis, Pudding mit Kuhmilch etc. - es gibt nur wenige nicht vegane Speisen, aber die könnte man, sowie im Vegetasia auch beschriften. Wenn viel los ist, ist es pure Massenabfertigung und absolut keine persönliche Betreuung durch den Kellner. Die Kellner setzen ein falschen Lächeln auf und wenn sie sich umdrehen, ist die Mine verzogen. Nein, lieber in andere Lokale, wo Gäste und auch Veganer als Gäste mehr geschätzt werden.

• Aufenthalt September 2011
3 Danke, selikal4!
“Unfreundliches Personal”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2011

Ich war vor kurzem mit meinem Mann zum 1.Mal im Vegetasia weil man uns es empfohlen hat.Das Essen war einsame Spitze,vor allem die Tomatensuppe hat uns sehr angetan.Leider war das Service sehr unfreundlich.Wir mussten sehr lang auf unsere Getränke warten obwohl das Lokal gerade einmal halbvoll war.Wahrscheinlich hatte unsere Kellnerin einen schlechten Tag gehabt aber meiner Meinung nach sollte man es trotzdem nicht an den Gästen rauslassen.Es war eine sehr hübsche Kellnerin mit nem runden Gesicht die uns bedient hat aber wie gesagt auch das hübsche Gesicht konnte das miese Service nicht retten.Man traut sich dort nicht einmal eine Karaffe Wasser zu bestellen ohne schief angeschaut zu werden.Bei einer Flasche Weisswein ist es meines Erachtens nach völlig ok wenn wir dazu einfach eine Karaffe Wasser haben wollen.Nie wieder werden wir das Vegetasia besuchen obwohl das Essen echt lecker war

1 Danke, Marihackl!