“Tolles Essen und nette Bedienung!” 5 von fünf Punkten

Xu's Cooking
Platz Nr. 495 von 4.070 Restaurants in Wien
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Neubau
“Tolles Essen und nette Bedienung!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012

das Essen war super! Wir hatten die ernussbällchen, Tofubällchen süß-sauer und die Ameisen auf dem BauBedienung total nett und sympatisch. Zum Abschied gabs noch gratis Obst! Absolute Spitze! Auch für nicht-vegetarier geeignet!

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Norina B!

• Ungarisch zuerst
Wien
“jedes Mal ein Flopp”
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Jedes Mal ein Reinfall... :( schön öfter habe ich dieses Lokal besucht und immer passt etwas nicht. Zwei Mal mussten wir schon länger als 30 Minuten (!) - auch nach mehrmaligen Aufmerksam machen - auf die Rechnung warten. Die nicht veganen Speisen sind nicht angeschrieben... Brokkoli in Kuhmilchsauce, Eierreis, Pudding mit Kuhmilch etc. - es gibt nur wenige nicht vegane Speisen, aber die könnte man, sowie im Vegetasia auch beschriften. Wenn viel los ist, ist es pure Massenabfertigung und absolut keine persönliche Betreuung durch den Kellner. Die Kellner setzen ein falschen Lächeln auf und wenn sie sich umdrehen, ist die Mine verzogen. Nein, lieber in andere Lokale, wo Gäste und auch Veganer als Gäste mehr geschätzt werden.

• Aufenthalt September 2011
3 Danke, selikal4!
“Unfreundliches Personal”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2011

Ich war vor kurzem mit meinem Mann zum 1.Mal im Vegetasia weil man uns es empfohlen hat.Das Essen war einsame Spitze,vor allem die Tomatensuppe hat uns sehr angetan.Leider war das Service sehr unfreundlich.Wir mussten sehr lang auf unsere Getränke warten obwohl das Lokal gerade einmal halbvoll war.Wahrscheinlich hatte unsere Kellnerin einen schlechten Tag gehabt aber meiner Meinung nach sollte man es trotzdem nicht an den Gästen rauslassen.Es war eine sehr hübsche Kellnerin mit nem runden Gesicht die uns bedient hat aber wie gesagt auch das hübsche Gesicht konnte das miese Service nicht retten.Man traut sich dort nicht einmal eine Karaffe Wasser zu bestellen ohne schief angeschaut zu werden.Bei einer Flasche Weisswein ist es meines Erachtens nach völlig ok wenn wir dazu einfach eine Karaffe Wasser haben wollen.Nie wieder werden wir das Vegetasia besuchen obwohl das Essen echt lecker war

1 Danke, Marihackl!
wien
“Muffiger Asiate”
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2010

Dieses Lokal besticht nur mit der Idee ausschließlich vegetarisches Essen asiatisch zuzubereiten. Da ich ein Freund der asiatischen Küche bin und auch nicht immer Fleisch will, habe ich dieses Restaurant zu Mittag besucht. Der Innenraum ist überschaubar, in der Mitte war das Buffet aufgebaut. Unangenehm war vor allem die dunstige Luft! Die Aufmachung des Buffets wirkt sehr improvisiert - Campingkocher und Omas Kochtöpfe kommen ungewollt zum Einsatz. Das ganze wirkt billig.
Die Preise sind ja auch eher günstig, dafür stimmt halt auch das ganze Ambiente nicht!
Das Essen selbst war ok - aber nichts Besonderes. Ich hätte, dank des familiären Eindrucks dann eher ungewöhnliche Speisen erwartet - aber alles war 0815.

1 Danke, Gernreiserin!
München
“Absolut geniales Restaurant - auch für Nicht-Vegetarier!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2010

Vorab: Ich bin kein Vegetarierer oder gar Veganer, aber darum soll es hier auch gar nicht gehen. Das Restaurant war gut zu finden und von der nahegelegenen Ubahn aus leicht zu Fuß zu erreichen.
Das Essen war sehr, sehr gut und dürfte das interessanteste gewesen sein, das ich in den letzten Jahren in einem Restaurant bekommen habe. Wir waren in drei Tagen 2x hier essen und haben und so durch so einige Gerichte gefuttert. Absolut alle waren sehr lecker gewürzt und sah super aus. Nur einmal mussten wir etwas warten - allerdings sind wir da auch etwas zu früh, also außerhalb der Geschäftszeiten gekommen. Reingelassen wurden wir trotzdem und die Wartezeit wurde uns mit einer kostenlosen Suppe versüßt. Nach dem Essen gab es auch stets noch eine kleine, wenn nicht sogar eher große Aufmerksamkeit des Restaurants. DAS nenne ich Service!

Wir können das Restaurant nur jedem, der sich mit asiatischem Essen anfreunden kann wärmstens ans Herz legen. Übrigens sieht das Ersatzfleisch echtem Fleisch auch noch erstaundlich ähnlich.

1 Danke, Trumpfass!