“Abendessen zu 4 - Daily Deal Gutschein”

Schutzhaus Am Schafberg
Platz Nr. 689 von 4.713 Restaurants in Wien
Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Währing
Bewertet 1. April 2018

Tisch für 18:30 online ohne Probleme gebucht - Emailbestätigung umgehend erhalten
Wir waren schon um kurz nach 18:00 vor Ort, Tisch war frei - Tisch für 4 Personen, Platz wäre für 6 Personen gewesen.
Inkludiert war eine Vorspeisenvariation, Hauptgang á la Cart und eine Nachspeisenvariation
Service sehr herzlich und angenehm - man fühlt sich gleich wie zuhause!

Danke, FlorianSeib!

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Da wir regelmäßig ins Schutzhaus essen gehen, auch schon mit Daily Deal Gutscheinen über mehrere Jahre hinweg, kamen wir auch heute mit einem Gutschein und wollten dem Restaurant MIT Gutschein nochmals eine Chance geben (ohne Gutschein gehen wir natürlich schon hin, nur Essen wir dann eher die Hausmannskost;))

Doch leider waren wir nicht vollkommen zufrieden.

Der Vorspeisenturm war gut, wie immer. Das Beef Tartare im Vergleich zu vor ein paar Jahren eher klein.

Die Auswahl an Hauptspeisen war ok, nicht so außergewöhnlich und vielseitig (Steak gab es leider nicht, vor ein paar Jahren war das Standard auf der Karte)

Jedoch war ich mit dem Zwiebelrostbraten sehr zufrieden. Mein Mann hatte den Skrei (Fisch) bestellt, jedoch war die Portion eher klein und satt wurde er davon nicht.

Der Nachspeisenturm war dann leider eine richtige Enttäuschung und sehr schwach!

2 Schokomousse Nockerl, Topfencreme und Punschkrapferl....:(

Im Vergleich zu vergangenen Gutschein Einlösungen wo es z.B. 2 Schokomousse Nockerl mit Eis, 2 Nougatknöderl und 2 Stück Kuchen gab.

Alles in Allem hat das Preis/Leistungsverhältnis des Daily Deal Gutscheins sehr abgenommen und er lohnt sich nicht mehr wirklich.

Einen Besuch an sich im Schutzhaus am Schafberg möchte ich aber in jedem Fall trotzdem empfehlen.

1  Danke, LisiA47!
Bewertet 4. März 2018

Wir waren mit einem DailyDeal Gutschein im Schutzhaus und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr gut, das Service kompetent und sehr aufmerksam. Wir werden dieses Lokal sicher wieder besuchen!

Danke, Christine S!
Bewertet 21. Februar 2018

Beim Schutzhaus angelangt, glaubte ich nicht was ich dann alles zum Essen und trinken serviert bekam. Essen superb, Getränke wunderbar passend zum Essen. Die Bedienung immer freundlich. Wir essen dort sehr gerne und gehen demnächst wieder hin. Leider ein wenig abseits von den normalen Pfaden, ABER es zahlt sich aus.

Danke, Werner W!
Bewertet 7. Februar 2018

Das Schutzhaus am Schafberg liegt inmitten der Kleingärten, wo es sicher auch viele Gartenzwerge gibt. Wer sich vor Gartenzwergen fürchtet, kann getrost ins Schutzhaus kommen. Hier habe ich keine gesehen. Küche, Service, Publikum und Ambiente empfand ich als sehr gut. Besonders gut war das Gansl im November. Reservierung zu empfehlen.

Danke, Hernalser!