“Firmenweekend im Hotel Vienna - was schief gehen konnte, ging schief:(” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vienna

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Vienna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vienna
4.0 von 5 Hotel   |   Grosse Stadtgutgasse 31, Wien 1020 , Österreich (Leopoldstadt)   |
Nr. 208 von 368 Hotels in Wien
“Firmenweekend im Hotel Vienna - was schief gehen konnte, ging schief:(”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Vorab, die Fotos die auf Tripadvisor gezeigt werden zeigen einige wenige Zimmer auf, die wir leider nicht gesehen haben. Wir haben 25 Zimmer gebucht und alle waren in einem höchst unterdurchschnittlichen Zustand. Ich habe je zwei Arbeitskollegen in ein Doppelzimmer gebucht, das Vienna machte daraus Zimmer mit einem Französischen Bett (für zwei Männer sicher nicht angenehm). Auch nach Reklamationen wurde nichts geändert. Wir mussten die reservierten Taxis im Voraus ans Hotel bezahlen, die Chauffeure waren dann nicht informiert und wir bezahlten diese Doppelt. Auf die Gutschrift vom Hotel Vienna in Höhe von EUR 400 warten wir heute noch. Seit unserem Besuch hat das Management schon zweimal gewechselt und niemand ist informiert über diese Gutschrift, resp. interessiert sich auch nicht dafür. Wenn man anruft nimmt niemand ab oder man wird mürrisch vertröstet.
Das Hotel liegt zwar zentral, für einen schönen Aufenthalt würde ich aber lieber etwas mehr bezahlen und z.B. in die Hollmann Belletage gehen. Dort macht der Aufenthalt wirklich Spass und Ärger braucht man ja an einem Wochenende auch nicht unbedingt.

• Aufenthalt September 2010
Danke, CityhopperZuerich!

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Ich übernachtete zwei Nächte in diesem Hotel. Es liegt zwischen Praterstern und Taborstraße, welche beide in fünf Minuten zu Fuß erreichbar sind. Zum Stephansplatz benötigt man etwa fünfzehn Minuten. Das Hotel liegt ruhig, die Zimmer waren sauber und großzügig. Das Frühstück ist schmackhaft und wird ständig nachgefüllt. Ich wählte dieses Hotel, da es preislich recht günstig war.

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
1 Danke, micha_10!
Schwieberdingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Also das Hotel ist mit seiner Lage (5 Minuten zum Prater) und der Ausstattung sehr zu empfehlen! Mein Zimmer war recht frisch renoviert, nur der alte Röhrenbildschirm passte nicht so ganz ins Bild. Besonders lustig sind die Papageien bei der Rezeption, beim Frühstück die beiden eine ordentliche Unterhaltung. Leider wird das Haus gegenüber derzeit renoviert (Fasade).

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, tbaecker!
Fügen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Gute Lage - nur einige Gehminuten von der U-Bahn Station Praterstern und dem Wiener Prater entfernt. Trotz der zentralen Lage sehr ruhig in einer Seitenstraße gelegen. Die Zimmer waren überraschend modern und komfortabel, was auf den beim Empfang und in den Gängen noch nicht zu vermuten war. Jedoch waren alle Räumlichkeiten sehr sauber. Das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Inner City
Hotel Sacher Wien
Hotel Sacher Wien
Nr. 7 von 368 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vienna

Anschrift: Grosse Stadtgutgasse 31, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 131 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vienna 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Agoda, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vienna Wien, Region Wien