“Nettes Hotel nicht weit vom Praterstern” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Vienna

Hotel Vienna
Nr. 220 von 366 Hotels in Wien
Wien
“Nettes Hotel nicht weit vom Praterstern”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2010

Ich übernachtete zwei Nächte in diesem Hotel. Es liegt zwischen Praterstern und Taborstraße, welche beide in fünf Minuten zu Fuß erreichbar sind. Zum Stephansplatz benötigt man etwa fünfzehn Minuten. Das Hotel liegt ruhig, die Zimmer waren sauber und großzügig. Das Frühstück ist schmackhaft und wird ständig nachgefüllt. Ich wählte dieses Hotel, da es preislich recht günstig war.

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
1 Danke, micha_10!

Schwieberdingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Also das Hotel ist mit seiner Lage (5 Minuten zum Prater) und der Ausstattung sehr zu empfehlen! Mein Zimmer war recht frisch renoviert, nur der alte Röhrenbildschirm passte nicht so ganz ins Bild. Besonders lustig sind die Papageien bei der Rezeption, beim Frühstück die beiden eine ordentliche Unterhaltung. Leider wird das Haus gegenüber derzeit renoviert (Fasade).

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, tbaecker!
Fügen
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2010

Gute Lage - nur einige Gehminuten von der U-Bahn Station Praterstern und dem Wiener Prater entfernt. Trotz der zentralen Lage sehr ruhig in einer Seitenstraße gelegen. Die Zimmer waren überraschend modern und komfortabel, was auf den beim Empfang und in den Gängen noch nicht zu vermuten war. Jedoch waren alle Räumlichkeiten sehr sauber. Das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Austria Classic Hotel Wien
Adlon Hotel
Adlon Hotel
Nr. 211 von 366 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vienna

Unternehmen: Hotel Vienna
Anschrift: Große Stadtgutgasse 31 | 1020 Vienna, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 143 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vienna 4*
Typisch wienerisch - charmant, gemütlich und gediegen präsentiert sich das Hotel Vienna. Eine moderne Bar – die nur für unsere Gäste geöffnet hat – verbindet langjährige Tradition mit dem Chic der Gegenwart! Wir freuen uns sehr, Sie in unserm Haus begrüßen zu dürfen. Es wird seit 50 Jahren mit Herz und Engagement als Familienunternehmen geführt. Diese Beständigkeit spürt man schon beim Empfang. Sie können sich als geschätzter Gast des Hotel Vienna darauf verlassen, dass wir ganz besonders um Sie bemüht sind! Unser Anliegen ist es, Ihren Besuch in Wien so angenehm wie möglich zu machen. Deswegen steht Ihnen rund um die Uhr – 24 Stunden – stets eine freundliche, hilfsbereite MitarbeiterIn an der Rezeption zur Verfügung. Das Hotel Vienna liegt in einem historischen Viertel, zwischen dem Stephansdom in der City und dem Wiener Prater. Durch die gute öffentliche Anbindung können Sie Ihre Ausflugsziele schnell erreichen, oder Ihre Geschäftstermine wahrnehmen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vienna Wien, Region Wien