“Sehr gutes Stadthotel”

The Ring, Relais & Chateaux
Nr. 27 von 358 Hotels in Wien
Bewertet am 4. Oktober 2010

The Ring Hotel liegt in ausgezeichneter zentraler Stadtlage mit direktem Zugang in die Cityeinkaufsstraßen.Die Oper direkt gegnüber.Sehr schönes Frühstück.Falls mitgebucht a la carte Frühstücualität.Habe bei der Ankunft upgrade erhalte mit gigantisch großer Suite .Elegant eingerichtet.Moderner nicht aufdringlicher Stil.Schöner Wellnessbereich mit Blick aus der Sauna auf die Dächer von Wien.U-Bahn und Tram direkt vor der Haustüre

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, MHirni!
Bewertungen (1.059)

Bewertet am 15. September 2010

Das tollste an diesem Hotel ist sein Image - und wohl auch die Architektur. Weniger toll ist sowohl das preis-/Leistungsverhältnis und das unfreundliche Personal, das einem jeden Weg scheinbar schwer er und ncht leichter machen möchte. Auch die Rezeption blieb beim Auschecken nicht in guter Erinnerung. Dafür entschädigt allerdings die einzigartige Lage, die interessante Architektur und das "drumherum".

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, joiserl!
Bewertet am 22. August 2010

Das "the Ring" liegt am Kärntner Ring, man kann alles zu Fuß erreichen oder eine Tram vor der Tür erwischen. Die Zimmer sind sehr edel und stylish eingerichtet. Man hat wirklich alles was man braucht, im Bad ist sogar Zahnseide zu finden ! Es war sehr sauber u in den Betten schläft man einfach nur gut ! Das Frühstück gibt es nur a la Card und sollte in der Rate enthalten sein sonst wird es ganz heftig teuer. Die Bar ist zu empfehlen. Super nettes Personal u gute Drinks, den Cosmopolitain kann ich empfehlen ! Also in dem Haus stimmt wirklich alles !

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, marcellomuc!
Bewertet am 20. Juli 2010

Das Hotel liegt in absoluter Spitzenlage direkt an der Ringstraße und nur einen Steinwurf von der Oper und der Kärntnerstraße entfernt. Eine U-Bahnstation ist direkt vor dem Hotel gelegen, außerdem können mit den Straßenbahnen, die direkt vor dem Hotel halten, alle Sehenswürdigkeiten an der Ringstraße bequem erkundet werden.
Der Empfang im Hotel war sehr herzlich, das Zimmer bereits um 10 Uhr vormittags bezugsfertig. Unser Zimmer war sehr geräumig, sehr sauber und bot einige Highlights wie der tolle Flatscreen, die übervollständigen Molton Brown-Toiletartikeln und eine Nespresso-Kaffeemaschine. Das Bett war gerade richtig, die Matratze weder zu hart noch zu weich. Klimaanlage bei 37 Grad Außentemperatur an einem heißen Sommertag auch ein Segen.
Alles in allem bietet dieses kleine Spitzenhotel was es verspricht und sieht mich als Gast mit Sicherheit einmal wieder!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ded72!
Bewertet am 28. Juni 2010

Service und Zimmer sind entsprechend der Kategorie und dem Preis sehr gut. Die Lage nächst der Oper ist ebenfalss super. Es gibt auch eine kleines Fitness Center und Sauna im obersten Geschoss mit schönem Blick über die Stadt.

Weniger toll war das Frühstück. Wenig Auswahl, kein Obst und sehr teuer.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ustoe!
Bewertet am 20. Juni 2010

Da wir das Hotel bereits kannten, haben wir uns entschieden, unsere Hochzeitsfeier dort zu buchen!
Wir haben all unsere Gäste im THE RING HOTEL einquartiert und im Restaurant AT EIGHT gespeist! Absolute köstlich!
Der Tisch wurde sehr schön dekoriert!
Danach residierten wir in der THE RING SUITE und feierten dort auch mit unseren Gästen. Wir bekamen einen eigenen Servicemitarbeiter zur Verfügung gestellt.
Schlussendlich hatten wir am darauffolgenden Morgen ein gemeinsames Frühstück, welches unsere Erwartungen absolut übertraf!
Die Servicemitarbeiter waren sehr bemüht und lasen uns jeden Wunsch von den Augen ab!
Großes Lob gilt auch an die hoteleigene Bar "DRINGS" unter der hervorragenden Führung von Herrn Holger Gärtner. Besten Dank an den Hotelmanager Herrn Echtermejer für die tolle Organisation!
Das Hotel, das Restaurant sowie die Bar sind ein absolutes MUSS für jeden Wien-Besucher!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Textilien!
Bewertet am 9. Juni 2010

"Sie haben ein Upgrade" - so checkt man gerne in einem Hotel ein, wo man so alle 6 bis 8 Wochen hin muss. Das Upgrade-Zimmer entsprach dann dem Standard, wie ich es immer kenne: gross, geräumig, und doch gemütlich. Wäre da nicht der schwache Rauchgeruch gewesen. "Nein, das ist ein Nichtraucherzimmer" sagte der Gentleman am Desk, aber auch die Putzfrau bestätigte, dass der ganze dritte Stock Raucherzimmer aufweist.
Ich bin dann hinten raus, weiter oben gelandet, in einem viel kleineren Raum ("das entspricht schliesslich auch ihrer Buchung"), aber immerhin ohne Rauchgeruch. Wenn man sich an die schöneren Zimmer gewöhnt hatte, war das ein ziemlich enttäuschendes Downgrade und das Haus hat auch schon besseres Personal beim Empfang gehabt.
Ich hatte später am Abend noch beim Empfang auf einen Kollegen gewartet und das Einchecken weitere Gäste mitbekommen. Bei praktisch jedem Gast hiess es da "Sie haben ein Upgrade ...". Aber vielleicht war gleichzeitig zu meiner Veranstaltung auch die Zigarrenraucher-WM in der Stadt.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Nr. 10 von 358 in Wien
Le Meridien Vienna
Le Meridien Vienna
Nr. 71 von 358 in Wien

Sie waren bereits im The Ring, Relais & Chateaux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ring, Relais & Chateaux

Anschrift: Kärntner Ring 8, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 14 der Romantikhotels in Wien
Nr. 23 der Luxushotels in Wien
Nr. 31 der Businesshotels in Wien
Nr. 37 der Familienhotels in Wien
Preisklasse: 170€ - 420€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ring, Relais & Chateaux 5*
The Ring, Vienna’s Casual Luxury Hotel ist eines von Wiens angesagtesten Lifestylehotels. Seit seiner Eröffnung im November 2007 bietet das Luxushotel seinen Gästen außergewöhnlichen Komfort und lässigen Luxus in jedem Detail. Das Hotel ist in Wiens bester Lage zu finden, mitten im Zentrum, mit der berühmten Kultur-, Kunst- und Shopping-Meile vor der Türe. Die Gäste können einen großartigen Blick auf die berühmte Wiener Ringstraße und die Staatsoper genießen. The Ring, Vienna’s Casual Hotel, verfügt über 68 Zimmer und Suiten, alle luxuriös mit einem inspirierenden Mix von zeitgemäßem und klassischem Design gestaltet. Ein innovatives Lichtkonzept und aufwendig gestaltete Badezimmer ergänzen das großzügige Wohngefühl. Durch das Farbkonzept mit warmen Braun- und Beigetönen, erfrischendem Pistaziengrün und feurigem Rot ist das Hotel „The Ring“ ein wahrlich begeisternder Wohn-Ort. In der stylischen Hotelbar „Drings“ by Le Zefire erwartet die Gäste französische Club-Atmosphäre, hervorragende Drings, coole Leute und internationale Musik. Regelmäßig treten DJs auf. Für alle Weinliebhaber gibt es eine große Auswahl an nationalen und internationalen Weinen, die alle in dem Weinkeller im Untergeschoß unter den richtigen Temperatur- und Feuchtigkeitsbedingungen gelagert werden. Der Weinkeller eignet sich hervorragend für exklusive Weinverkostungen, Wein-Workshops oder andere Veranstaltungen rund um das Thema Wein. Das Restaurant „at eight“ befindet sich ebenfalls ebenerdig und verwöhnt die Gäste mit ausgezeichneter, internationaler, saisonaler Aroma-Küche. Neben der zweifach Hauben gekrönten Küche hat auch das Design Konzept des Restaurants für internationales Aufsehen gesorgt. „Dressing up for the evening“ – das Restaurant at eight zieht sich jeden Nachmittag für seine Gäste um und verwandelt sich in ein schickes Dinner Restaurant. Im The Ring Day Spa können die Gäste den Alltagsstress hinter sich lassen. Das Hotelspa, im 7. Stock gelegen, bietet einen spektakulären Ausblick über die Dächer Wiens. Den Gästen steht ein Fitnessbereich mit den modernsten Trainingsgeräten und eingebauten Unterhaltungsprogrammen zur Verfügung. Frische Früchte und gekühltes Wasser sind kostenfrei erhältlich. Umkleidekabinen, Schließfächer, Liegebetten, Duschräume und Handtücher sind vor Ort verfügbar. Der Fitnessbereich ist für Hotelgäste rund um die Uhr zugänglich. Das The Ring Day Spa wurde mit natürlichen Materialien wie Stein, Bambus oder Holz gestaltet, um den Gästen einen beruhigenden Platz zu bieten, wo sie Körper, Geist und Seele in Einklang bringen können. Die anspruchsvollen Kriterien des international renommierten Green Globe Label, entspricht der grünen Haltung des The Ring, Casual Luxury Hotel auf den nachhaltigen Tourismus in all seinen Einrichtungen des Hotels. Green Globe ist ein international anerkanntes Zertifizierungsprogramm, für die Reise- und Luxustourismus -Industrie. Die Corporate Social Responsibility ( CSR) Normen sind auf die verschiedensten Arten von Strukturen wie Resorts, Spas und Casinos, anwendbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Evoline ltd, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, Ltur Tourism AG, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ring, Relais & Chateaux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ring, Vienna's Casual Luxury Wien
The Ring, Relais & Chateaux Wien, Region Wien